- 0
Hab ich an alles gedacht?
-
Similar Topics
-
Alles, was du über Katzenimpfungen wissen musst: Schütze deine Samtpfote mit der richtigen Immunisierung
Als verantwortungsbewusster Katzenbesitzer möchtest du sicherstellen, dass deine geliebte Samtpfote ein gesundes und langes Leben führt. Eine wichtige Komponente der Gesundheitsvorsorge bei Katzen sind Impfungen. In diesem Artikel werden wir dir einen umfassenden Überblick über die wichtigsten Katzenimpfungen geben, den idealen Zeitpunkt für ihre Durchführung erläutern und auch einige potenzielle Nachteile von Impfungen diskutieren. Denn mit dem richtigen Impfschutz kannst du die Gesundheit deinin Impfungen
-
Question: Hab ich alles?
Hallo, am 30.11. zieht unser kleiner Kater bei uns ein und da habe ich doch gleicht mal die Frage, ob ich auch wirklich alles habe und wie ich ihm die erste Zeit so streßfrei wie möglich gestalte: Ich habe bisher: eine Katzentoillette zwei Kratzbäume (fürs Wohnzimmer und fürs Kinderzimmer einen) Ein Kuschelbettchen Spielzeug Transportbox Decke Bürste Brauch ich noch was? Wie gestalte ich das Ankommen??? :keineahnung: -
Ende gut - alles gut !
Schaut einmal folgende Geschichte las auch ich in unserer Tageszeitung. WAZ/AZ – Wolfsburger Allgemeine Zeitung / Aller Zeitung - Aktuelle Nachrichten und Kommentare - AZ/WAZ WWW.WAZ-ONLINE.DE Doch ich kenne das glückliche Ende. :lol: Meine Freundin ging zum Tierheim holte sich zu ihren 2 Rackern diesen -
Katerkastra: Alles ab?
Hallo an die Kastrationserfahrenen! Mir gefielen immer so die hübschen dunklen Bällchen bei unserem Kater hintenherum :rotwerd:, und machte bei der TAin diesbezüglich eine Bemerkung. Daher hat sie ihn möglichst schonend operiert. Jetzt sind die Hoden ganz klein, aber er hat immer noch einen aparten dunklen Popo. Wie haltet ihr dass mit euren Kastraten? Kommen die Hoden komplett weg oder ist es so ohnehin üblich wie es meine TA gemacht hat? Neugierige Grüße Siv mit Maurice und Joliein Kastration
-
Question: Balou knabbert alles an...
Hallo Foris, Elvis und Balou sind jetzt knapp über eine Woche bei uns und haben sich super eingelebt. Elvis ist eine richtige Schmusemaus und Balou eher der Neugierige. Ist schon sehr interessant wie sich die Charaktere so entwicklen! Jetzt habe ich bei Balou festgestellt, dass er an allem rumknabbert was er in die Schnute bekommt. Sobald er an Kabeln oder ähnliches geht, verbiete ich es ihm natürlich. Eine Freundin sagte mir ich sollte ihm einen kleinen Kauknochen geben wenn er gerne knabber
-
Question
thesan
Huhu ihr Lieben,
so langsam rückt ja der Einzug von unserem Baby immer näher und ich werde immer nervöser, weil ich glaube irgendwas was wichtiges vergessen habe zu besorgen (und nicht weiß was^^).
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Also Kratzbaum ist klar den haben wir (und auch schon seid 3 Wochen aufgebaut, damit er den Geruch der Wohnung annimmt)
Katzentoiltte ist auch gekauft (mit Haube und Schwingtür)
Katzenstreu ist bestellt (das selbe wie die Züchterin benutzt)
1x Wasser und 2x Fressnapf
Spielzeug
Schlafdecke
Kratzecke
Katzengras
etwas Leckerli ^^
Transportbox (sowohl vorne als auch oben zu öffnen)
Das Futter welches unser Baby frißt, wird mir ca. 1 Woche vorher mitgeteit, aber für die ersten 2-3 Tage bekommt Kimmie es auch mit.
Also habe ich jetzt was ganz wichtiges vergessen?
LG
Natascha
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich.
Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig
(Jenny de Vries)
18 answers to this question
Recommended Posts