minny Posted May 17, 2013 Share Posted May 17, 2013 Hallo, hat jemand von euch eine Idee wie ich irgendwie an Aufkleber komme die meinen eigenen Schmuser abbilden? Ich wollte mir gern einen auf die Heckscheibe machen und suche schon lange. Zu Messen und auf verschiedenen Portalen findet man zwar immer Rasseaufkleber, aber das ist nicht das was ich will. Ich möchte gern einen wo meine Katze abgebildet ist und nicht irgendeine. Jemand eine Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cocoly Posted May 17, 2013 Share Posted May 17, 2013 Guckst Du hier: Klebeschrift gestalten WWW.CLICKANDPRINT.DE Link to comment Share on other sites More sharing options...
minny Posted May 21, 2013 Author Share Posted May 21, 2013 Danke für den Tipp Cocoly! Ich hatte mir unterdessen schon hier was bestellt. Aber deine Seite ist auch richtig gut. Da werde ich noch einen ähnlichen Aufkleber mit meinem Hund machen lassen. Preislich scheint es ja auch gar nicht so arg teuer zu sein! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts