Jump to content

Sehr witzige Schlafposition

Luna2007
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen, das wollt ich euch unbedingt mal zeigen.

20130620_134203.jpg

Ich als fürsorglicher Katzenpappa dachte mir der Arme Kerl so kann man doch nicht schlafen, wollte ihn rausheben und aufs bett legen, knurrend und murrend ist er wieder zurück legt sich genau wieder so hin.

Dann dachte ich mir, nehm ich wenichstens die kleine Schatzdruhe reus, dann hält er sie doch tatsächlich mit beiden Pfoten fest und fängt das jammern an.

Wie ein Drache der seinen Schatz noch im Schlaf bewacht...

Katzen sind schon was Tolles!

Echt süß! Er fühlt sich darin sichtlich geborgen, wohl wie in Mamas Bauch.

Melanie

:katze50:"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt" (Mahatma Ghandi)

Wirklich Herzallerliebst!!!! Danke fürs zeigen :D

Viele Grüße von Sandra mit Maja & Buffy und Dimmy & Mimi

[sIGPIC][/sIGPIC]Es wird der Tag kommen, an dem das Verbrechen am Tier ebenso geahndet wird wie das Verbrechen am Menschen

Ja das stimmt wohl :)

Mein kleiner murrer ist aber schon ein ganz spezieller :)

Gestern hatte er noch bissal Code am Popofell wolltes Ihm dann mit nem Nassen Waschlappen abmachen. HAt auch so weit geklappt aber wer mir noch die ganze nacht zu tiefst beleidigt.

Was er mir gezeigt hat , indem er wie ein Indianer ums bett geschliechen ist, Murrend knurrend meckernd.

Hallo Luna2007,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Da hast du aber wirklich 3 herzallerliebste Wesen um dich.

Viel Spaß und Kurzweil damit.

Liebe Grüße

Angelika mit

[sIGPIC][/sIGPIC]

Tiffy, Tschui, Leia, Lauser, Sami

und den Sternchen Cherie und Charlie

Würde man die Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen. (Mark Twain)

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Similar Topics

• Mein Ragdoll Mädchen ist für 1 Jahr sehr klein :(

Hallo,   ich habe folgendes Problem und zwar habe ich ein Ragdoll Mädchen, das jetzt im Juni 1 Jahr alt geworden ist. Als ich sie mit 9 Wochen damals bekam, hatte sie starken Durchfall und war ganz dürr und wog die Hälfte, von dem was sie eigentlich wiegen hätte sollen weil sie wohl aufgrund des Durchfalles nichts zunehmen konnte. Sie bekam von meiner Tierärztin dann ein Medikament verabreicht, das ich ihr zwei Wochen lang gab. Der Durchfall ging damit recht schnell weg, sie bekam wieder Leben

in Allgemeinmedizin

• Mein Ragdoll Mädchen ist für 1 Jahr sehr klein :(

Hallo,   ich habe folgendes Problem und zwar habe ich ein Ragdoll Mädchen, das jetzt im Juni 1 Jahr alt geworden ist. Als ich sie mit 9 Wochen damals bekam, hatte sie starken Durchfall und war ganz dürr und wog die Hälfte, von dem was sie eigentlich wiegen hätte sollen weil sie wohl aufgrund des Durchfalles nichts zunehmen konnte. Sie bekam von meiner Tierärztin dann ein Medikament verabreicht, das ich ihr zwei Wochen lang mit einer kleinen Spritze in den Mund gab. Der Durchfall ging damit rec

in Fragen an den Tierarzt

• putzmunter, aber sehr wenig appetit - haarballen?

Wer hilft uns?????? meine beiden mager-models (jetzt gut 2 jahre alt und von der größe stattlicher hauskatzen) fressen seit etwa 3-4 monaten nur noch sehr kleine mengen (je etwa 25g nafu und etwa 25g trofu am tag verteilt auf 3 bis 5 portionen), manchmal mehr, aber manchmal auch noch weniger. dass sie an einem tag gar nichts fressen, ist aber auch noch nicht vorgekommen. seit dem winter haben sie je etwa 600g abgenommen und wiegen noch 4,1kg bzw 4,3kg. sie sind munter und fidel, spielen morg

in Verdauung

• Mein Katzi frisst momentan sehr wenig bzw. erbricht

Hallo liebe Foris,   mein Fellpopo macht mir momentan ein wenig Sorgen. Er frisst schlecht/ wenig, selbst sein Lieblingsfutter und Leckerlis werden verschmäht!   Manchmal wenn er gefressen hat, erbricht er sofort alles wieder.   :weissnich: ich weiß nicht was ich machen soll!!   Brauche Eure Tipps wie ich ihm etwas mehr Appetit machen kann (Flocken, Pulver o.ä.)   Sonst macht er einen gesunden Eindruck!

in Other cat nutrition

• Es ostert sehr

http://img231.imageshack.us/img231/4207/osterkatze7.jpg   Hey Dicker ich muß Dir was sagen,ich glaub es ostert bereits sehr,seit Tagen. Schau mal richtig weiter hier. :lol:   http://img2.imageshack.us/img2/7756/osterkatze6.jpg   Der Kater von nebenan hat's mir erzählt,überall hat man Hasen aufgestellt. Was aber noch viel schlimmer ist,der versteckt einfach alles was lecker ist. :kreisch:   http://img717.imageshack.us/img717/7051/osterkatze4.jpg   :keineahnung:Doch wir Katzen sind ja nich

in General Cat Talk

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.