Jump to content

Welches Kitten Futter eigent sich.

Luna2007
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

hab mich gerade mal bei Ebay umgeschaut.

Da gibt es ja auch die bessereb Sorten zu guten Preisen.

Animonda Carny Kitten 24 15,99 das hatte meine Schwester mal als ihre Klein wahren haben die auch gut gefressen weis nur nicht mehr ob das Stückchen wahren oder so ein fester Batz..

Das langen meine beiden nähmlich nicht an.

Wenn noch jemand andere Tipps hat.

Trockenfutter bekommen sie Hills für Kitten.

- - - Aktualisiert - - -

Achso, wollte noch erwähnen was die bisher fressen.

Die Katze hat von der Züchterin, Almo Nature und Whiskas jeweils Kitten Futter bekommen.

Der Kater Anscheinend überwiegend Trofu , Perfekt Fit und das zeug vom Lidel. Ein wunder dass der so Gsund und Fut ist ^^

Jetzt will ich die beiden auf einen Gemeinsamen nenner bringen. Mit Gutem Futter das auch bezahlbar ist.

Animonda Carny Kitten geht von der Konsistenz mehr so in Richtung 'Fester Batz' um mal Deine Worte zu nutzen. :) Ausserdem ist mir bei meinen beiden aufgefallen, dass sie vom Animonda Carny Durchfall bekamen, und das ging wohl nicht nur meinen Kitten so. Also zumindest ein Auge drauf halten, dann weisst Du, wenn es zu Durchfall kommt, wenigstens gleich woran es liegt. Meine beiden Stinker fressen auch Almo nature sehr gerne, und Porta 21 auch. Das ist aber nur Ergänzungsfutter, daher habe ich noch alles mögliche andere ausprobiert. Dabei kristalisieren sich jetzt einige Sorten raus, die sie gerne fresssen und andere, bei denen sie lange Zähne kriegen. Sehr gerne wird Macs, Feringa und Om Nom Nom gefressen. Lange Gesichter gibts bei Catz Finefood, Terra Faelis und Granata Pet, sehr zu meinem Leidwesen. Ich glaube, bessere Preise gibt es auch bei Zooplus und Bitiba.......Ebay ist längst nicht immer am günstigsten. Ich hoffe, ich konnte Dir ein bisschen helfen.

Viele Grüße von Sandra mit Maja & Buffy und Dimmy & Mimi

[sIGPIC][/sIGPIC]Es wird der Tag kommen, an dem das Verbrechen am Tier ebenso geahndet wird wie das Verbrechen am Menschen

Hey,

danke schon mal für die erläuterungen.

ja stimmt hab gerade bei bibita geschaut da kosten die genau das gleiche nur ohne versand. was dann schon mal um 3,90 billiger ist.

und bibita liefert halt auch fix oft kahm es schon am nächsten tag.

von animonda hatte meine schwester die beutel das wahren stückchen dann weis ich aber schon mal das carny nix ist.

Ich wollte damit nicht sagen, dass Animonda Carny ein schlechtes Futter ist, sondern nur, dass es bei einigen Katzen zu Futterunverträglichkeit mit Durchfall kommen kann. Meine Raggies haben es sehr gerne gefressen, aber leider nicht vertragen.

Viele Grüße von Sandra mit Maja & Buffy und Dimmy & Mimi

[sIGPIC][/sIGPIC]Es wird der Tag kommen, an dem das Verbrechen am Tier ebenso geahndet wird wie das Verbrechen am Menschen

Jepp, dem kann ich nur zustimmen. Henry hat von dem carny auch nur Durchfall bekommen.

Er bekommt Miamor Kitten (Beutel) und animonda Kitten (Schälchen), das verträgt er super!

Liebe Grüße,

Ani mit Jupiter, Amy und Henry

Miamor hab ich schon im Futterhaus gesehen.

Ich versuche gerde mein Glück mit dem Mein Bestes vom DM, HM naja bis her scheint es nicht so wirklich den Weg auf die Speisekarten der beiden zu finden :)

Ich bin da Eh sehr viel am krübeln obs mim Fütter auch richtig läuft. Ist schwer zu überwachen ob beide gleich viel ab bekommen, da die kleine erst ran geht wenn der Kater fertig ist..

Momentan halte ich es so dass ich Tagsüber überwiegend Trockenfutter anbiete und nur wenig NAss, und Späht abend mach ich dann die Schale mit NAssfutter voll, die dann meistens am Morgen leer ist.