Besonderheiten beim trinken!?
-
Similar Topics
-
Meine Katze akceptiert die wurfkiste nicht, kitten trinken nicht richtig....
Hallo, euch lieben, wie ich in der vorstellung geschrieben habe hat meine kleine kitten bekommen. Alles ist wunderbar verlaufen, aber sie möchte nicht in der Wurfkiste liegen, sie trägt die kitte überall da hin wo ich bin, natürlich nicht alle sondern nur die, die unruhig sind. Jetzt liegt sie neben mir mit 2 kitten und 4 sind in der wurfkiste, wie soll ich mich verhallten??? sie will von mir hilfe und ich von ihr... wenn ich nur die katzen sprache verstehen würde. das mit dem milch trinken kla -
Question: Hustet nach dem trinken!
Hallo! Hab mal wieder eine Frage! Angelo hustet nach dem Trinken immer. Was könnte das sein? LG Naddel -
Kastration - Besonderheiten bei Raggis vor OP?
Hallo Alerseits, Charly und Pauly werden am 28.12. kastriert. Sie sind dann gut 5,5 Monate alt, aber da die Jungs schon Fettschwänze zeigen und die Spielerei auch schon derber wird, wollen wir nicht noch länger warten. Beim TA hat man mit gesagt, abends davor letztes Futer und ab morgens kein Wasser mehr. Termin ist 9:00 Uhr. Erst Voruntersuchung und dann gleich OP. So kenn ich das auch von meinen Katzen aus der Vergangenheit. Ich bin mir nicht sicher, aber kann es sein, dass ich irgendwo gelin Kastration
-
Recommended Posts