Jump to content

Sense Erlebnispark für Fellnasen :D

Luna2007
 Share

Recommended Posts

20130628_180239.jpg20130628_180216.jpg

Wir haben unseren mini Fellnasen einen nicht geringen Teil der Wohnung überlassen und einen Spielplatz angelegt :)

Wird besser angenommen als ich erwartet hätte, gerade die leuchte Bälle in der Kugelbahn sind der Renner :)

Nur die Futterpyramide wird nicht so wirklich nach vorschrift genuzt, da wird nicht mit den Pfötchen versucht die Leckereien von ETage zu Etage bis nach unten zu befördern.

Nein Katerchen stellt sich auf die Hinterpfoten und steckt seinen Kopf oben rein, und Futter, was dann mit Nase runter geschoben wird,

wird von seine Gefährtin in Empfanh gneommen :)

zuminderst Teamwork haben sie drauf , wenn vieleicht auch nicht gewollt *grins*

Guest Nilla

Eine schöne Spieloase hast du für deine zwei Fellknäuel - und super, dass sie es auch so begeistert benutzen.

Doch bald wird er nicht mehr mit dem Kopf durch die Öffnung passen. Dann muss er sich doch anstrengen, wenn er die Leckerchen haben will. :lach:

Hey, das ist ja echt toll :) Wir haben auch zwei von diesen Schienen. Unsere fahren da auch voll drauf ab ;)

Liebe Grüße,

Ani mit Jupiter, Amy und Henry

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Similar Topics

• Wie kommen Eure Fellnasen über den Silvester?

Nach 2 Jahren Böller Pause haben wohl viele Menschen einen Nachholbedarf mit dem Böllern. Ich denke dass es in diesem Jahr extrem wird. Meine Emy hat sehr große Angst 😟vor dem Lärm und Emily weiß dann auch nicht wie ihr geschieht. Wie Samira damit umgeht weiß ich noch nicht- da es ihr erster Silvester ist. Wir werden wohl alle Rolladen runter machen das Gehege ist in jedem Fall verschlossen. Mehr Vorkehrungen können wir nicht treffen. Wie schaffen es eure Fellnasen durch den Silvester

in Other questions on the subject of cats

• "Mäklige" Fellnasen

Hallo   Meine beiden Süßen fressen zur Zeit nur Nassfutter von Felix und dieses schwedische Futter - "Bonita"???....jetzt hab ich allerdings letzten Monat ein riesiges Futterpaket von Animonda gewonnen. Nur da wollen die Beiden nicht ran. Gibt es einen Trick 17, um die Katzen wieder an anderes Futter ranzuführen? Als sie Kleiner waren haben sie auch alles gefressen :koppkratz: ...oder kommt das irgendwann wieder plötzlich von alleine? Also das dann Felix völlig out ist zum Beispiel? Manchmal

in Wet food

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.