Jump to content

Hilfe unser Kater wird mal Musiker

Luna2007
 Share

Recommended Posts

Ich hab zwar ähnliches hier schon gelesen aber jede Katze ist ja anderst daher wollte ich mal Speziell einen Thread für unseren Lauser aufmachen.

Er ist ein kleiner Fassmich nicht an. Streicheln geht zwar schon, aber er zieht dann ziemlich schnell Leine.

Will aber 100% ge Aufmerksamkeit, wenn man sich nicht mit Ihm befasst fängt er das Jaulen und Singen an.

Nach Katze oder Miau klingt das bei weitem nicht mehr. Eher wie ein Junger Hund wenn Herchen das Haus verlässt.

Wenn meine Kleine zb. mal das Kinderzimmer veriegelt weil sie mit kleinen Sachen spielt, (Fillipferde , Lego etc... die 2 Kauen gern auf was rum und versuchen es zu fressen) dann sizt er vor der Türe und los gehts.

Wenn er eine Fliege sieht und sie nicht erreichbar ist, gehts los.

Eigentlich immer wenn ihm was nicht nach der Nase läuft!?!

Ist das bei jungen Kater normal? Oder bleibt das so? :)

Am Sonntag Früh bin ich heimgekommen vom Arbeiten da Saß er schon vor der Türe und hat auf mich gewartet, wenn er nicht so nach

Katze aussehen würde , würde ich sagen er ist ein Hund :denke:

Unser Nico hat auch für jeden Anlass einen speziellen Maunz-Ton parat. Da gibt es das hinter-einer-Fliege-hergerenne-Kampfmaunzen, das Hungermaunzen, Aufmerksamkeitsmaunzen, Beschwerdemaunzen...und seit letzter Woche auch Katergesänge. Er ist jetzt 10 Monate alt und es ist nun an der Zeit ihn kastrieren zu lassen, dann werden wohl zumindest die doch so "wunderschönen" Gesänge in seinen dollen 5 Minuten aufhören :-)

Geschlossene Türen können die wenigsten Katzen akzeptieren, unsere auch nicht, wie kann man es sich auch wagen den Zutritt zu ihrem Hoheitsgebiet zu verwehren?

Melanie

:katze50:"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt" (Mahatma Ghandi)

Guest Nilla
wie kann man es sich auch wagen den Zutritt zu ihrem Hoheitsgebiet zu verwehren?
:lol: das ist wohl wahr.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Similar Topics

• Unser Außengehege...

...war ganz schön viel Arbeit:  

in Security

• Dringend Hilfe - Katerle macht Terror!

Wir haben momentan riesen Probleme mit unserem Ragdoll-Kater Leo - und das jetzt schon seit ca. 6 Monaten. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen oder zumindest einen Tipp geben, an wen ich mich wenden kann. Die Sachlage ist die: Er ist ca. 2 Jahre alt. Er hat an und für sich immer sein Katzenklo benutzt, bis wir ihm Freigang erlaubt haben. Dann hat er begonnen, sobald er nicht raus konnte (=nachts) neben das Katzenklo zu kacken auf den Badezimmerteppich. Nun haben wir alles versucht - mehr Katze

in Cat Training

• Erste-Hilfe für Tiere?

Hallo liebe Katzenfreunde,   ich habe mich letztens gefragt ob es eigentlich auch Erste-Hilfe-Maßnahmen für Katzen bzw. für Tiere gibt und was man in einem Notfall eigentlich für sein Tier unternehmen kann und sollte. Glücklicherweise ist mir das bei meiner Katze bisher erspart geblieben, aber man weiß ja nie ob es mal so weit kommt. Dann wäre ich lieber auf so etwas vorbereitet. Kennt ihr euch mit Erste-Hilfe für Tiere aus? Wenn ja, wäre es schön wenn ihr hier euer Know-How mit mir und der C

in Other for cats attitude and care

• Hilfe Ernährung

Hallo zusammen,   Ich bin neu hier. Vielleicht könnt ihr mir helfen.   Seit Januar habe ich 2 Ragdoll Kater, Ciro wird in Juli 1 Jahr und Romeo in August. Sie wurden von der Vorbesitzer mit Wiskas junior Nassfutter gefüttert. Als die Kater bei mir waren, hatten beide ständig Durchfall. Nach Empfehlung vom TA wurden die Kater entwurmt und wir begannen eine Therapie mit Royal Canin Gastro intestinal.* Nach der Kur gebe ich denen auch durch Empfehlung vom TA Royal Canin Trockenfutter Sensible 33

in Other cat nutrition

• Hilfe bei Giardienproblemen

Liebe Betroffenen,   ich weiß selbst nur zu gut, wie geschockt und überfordert ihr euch gerade fühlt! Da meine Süßen und ich diese Höllenviecher jedoch erfolgreich überstanden haben, kann ich nur Mut machen: es ist schlimm, ja, ABER man kann und WIRD das alles schaffen! Macht euch nicht allzu verrückt, sondern versucht einen Plan zu erstellen, wie ihr mit der Situation nun am besten umgeht. Dann handelt nach diesem Plan. Es wird -mit Geduld und Konsequenz- funktionieren, ganz bestimmt.   Hier

in Parasiten

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.