Jump to content
  • 0

Eine kurze Frage...

jelucat
 Share

Question

Hallo!

Kann mir jemand von euch sagen, ob sich´s auswächst,wenn kleine Kätzchen schielen?!?!

Danke schon mal für die Antworten!!

Liebste Grüße eure Jelucat

7 answers to this question

Recommended Posts

• 0

höchstwahrscheinlich nicht.

wenn ich das richtig gelernt hab, sind bei einem auge die muskeln zu schwach. um sie zu trainieren, muss das andere auge mit einer klappe stillgelegt werden. bei menschen geht das, aber bei katzen?

man kann es aber auch lassen. so ein silberblick ist doch niedlich (wenn auch ein fehler).

marlene

Fee

• 0
Guest cocoly
Es passiert öfters, dass Kitten mal schielen, da die Augenmuskulatur noch nicht trainiert ist, das gibt sich dann bis zu Abgabe ins neue zu Hause. Sollte die Katze bis dahin immernoch schielen, dann ist es tatsächlich ein Sehfehler, der bleiben wird.

• 0
Ein leichter Silberblick ist bei einem Liebhabertier nicht wirklich störend, und die Sehfähigkeit der Katze wird davon nicht behindert. Manchmal schielen Katzen aber auch nur in bestimmten Situationen, wenn sie in einem bestimmten Winkel etwas beobachten.

Liebe Grüße Karin mit Penny, Bella Cara Mia, Billie Jane und Sternchen Luna im Herzen

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ein wahrhaft großer Mensch verliert nie die Einfachheit eines Kindes. (Konfuzius)

• 0

Hallo Leute!

Wollte euch nur kurz informieren, dass unsere Kleine jetzt mit 6 Wochen nicht mehr schielt :)

und bald schon bald können wir sie und ihren Bruder zu uns nehmen...!

:D

• 0

Das sind ja guten Neuigkeiten :-) Ich finds schön, wenn auch berichtet wird wie Probleme/ Verunsicherungen oder irgendwelche Schwierigkeiten ausgehen oder behoben werden :-) Echt schön, dass du noch Rückmeldung gibts!

Bist du im Moment auch noch Besucherin statt Besitzerin? ;-)

Liebe Grüße :gruss:

Sandy

• 0

Liebe Sandy...!

Im Moment bin ich wirklich noch Besucherin und versuche alles Wissen der Schreiberlinge hier auf zu saugen!

Aber bereits in 14 Tagen sind die zwei Katzaln dann schon bei uns...!

Wir freuen uns schon wahnsinnig und haben auch schon alles Katzengerecht gestaltet...:katze37:

Ach ich seh gerade du bist aus wien! Ich bin aus Graz...:)

Wann bekommst du deine Katzen, oder hast du schon welche??

Liebste Grüße Jessica