- 0
Wie geht es euch bei der Eingangstür wenn ihr das Haus verlasst?
-
Similar Topics
-
Question: Wie habt ihr gemerkt, dass die Chemie zwischen Euch stimmt?
Hallooo an Alle!! Bald dürfen zwei Fellnasen bei mir einziehen - freu mich, wie ein Schneekönig ;-). Nur: wie habt Ihr gemerkt, dass die Chemie zwischen den Katzen und Euch stimmt? Sind sie grad auf Euch zugelaufen, angemaunzt? Danke Euch!! -
Geschwisterpaar halten, ohne Kastration. Geht das?
Hallo, habe mal eine Frage an euch. Die beiden Kittis meiner Eltern sind Geschwister (Neo= Kater und Fusel= Katze) sie sind am 14. Juli geboren und stammen aus einer Hobbyzucht bei Würzburg. Meint ihr es ist möglich den Kater nicht zu kastrieren und beide während Fusels Rollgkeit auseinander zu halten? Danke für eine Antwort.in Kastration
-
Kennt jemand von euch Panys?
Hallo ihr Lieben, bin heute beim stöbern auf folgende Seite gestoßen: http://www.rittersteinwiesen.panys.info/index.php?lang=de Kennt das Futter jemand von euch bzw. habt ihr schon Erfahrungen damit? Vom Lesen her klingt es ja nicht schlecht. Aber Papier ist ja bekanntermaßen geduldig.in Wet food
-
Haus-Apotheke
Hallöchen ihr Lieben, ich möchte mir eine kleine aber feine und vor allem sinnvolle Haus-Apotheke zulegen, bzw. das vorhandene erweitern. Meine Frage: Was habt ihr denn immer so im Haus?? Was empfindet ihr als ganz wichtig? Was gebt ihr vorbeugend/unterstützend (auch Vitamine, Mineralien, etc etc) Super wären wohl folgende Infos: Name Dareichungsform (Salbe, Tabletten, Globuli, ...) Verwendungszweck (bei was hilft es, wird es angewandt) Dosierung/Anwendung (wie viel, wie häufig) -
Brauche dringend Tipps von Euch!
Hallo liebe Foris Ich war lange nicht mehr hier. Aber jetzt brauch ich dringend Eure Tipps. Mein Posting ist ein wenig lang, bitte entschuldigt. Ich hoffe ihr habt trotzdem Zeit. Vielleicht mögt Ihr Euch an mich und meine Kater erinnern. Ich sag Euch noch mal kurz wer wir sind. Mein Name ist Isabelle, ich wohne in der Schweiz im Kanton Aargau und bin 31 Jahre alt. Jetzt noch kurz zu meinen beiden lieben Fellmonster. Marlo ist eine Birma-Ragdoll-Mischung (Seal-Point, mitted), 2 Jahre a
-
Question
Trigirl
Hallo ihr erfahrenen Katzenfreunde!
Kurz bevor wir Familienzuwachs bekommen, stellen sich uns natürlich einige Fragen. Unter anderem würde mich sehr interessieren wie es euch geht, wenn ihr das Haus verlasst. Versuchen eure Katzen sich mit euch aus der Tür zu schleichen und stürmen auf die Tür zu, sobald diese offen ist oder nehmen sie eueren Abschied eher stressfrei und gelassen.
Bin schon sehr gespannt auf eure Berichte :-)
glg
Sandy
Liebe Grüße
Sandy
11 answers to this question
Recommended Posts