Innere Parasiten
-
Similar Topics
-
Parasiten??
hallihallo, heute habe ich beim bürsten meiner süßen bei momo was seltsames entdeckt: an seinem kinn sind irgendwie so kleine schwarze "teilchen". das hab ich schon mal gesehen und dachte, das seien reste vom fressen. es ist so richtig im fell drin und momo lässt sich ganz ungern von mir dran rumgrabbeln. als ich versucht hab, es näher zu untersuchen, war dann auch plötzlich so ein kleines krabbelndes käferchen auf meinem t-shirt. sah irgendwie bisschen aus wie ne zecke, war aber keine. ich win Parasiten
-
Äußere Parasiten
Äußere Parasiten Ektoparasiten Vom Blut ihrer Wirte ernähren sich die stecknadelkopfgroßen, rotbraunen Flöhe, die eine harte Körperschale besitzen. Die Bisse der Parasiten hinterlassen kleine rote, stark juckende Flecken. Verdacht auf Flohbefall besteht, wenn Ihre Katze sich häufig ganz unvermittelt und ruckartig in die Haut beißt und ausgiebig kratzt. Bei wiederholten Flohbissen kann die Katze unter Umständen eine Allergie gegen den Flohspeichel entwickeln, die zu hartem Hautschorf am hinterin Parasiten
-
Recommended Posts