Jump to content

Unsittliches Verhalten

Gerd
 Share

Recommended Posts

Immer wenn meine Frau (in der Küche) nicht sehen kann, was hinter ihr vorgeht, erschrickt sie in letzter Zeit häufig, weil jemand ihr ziemlich derb an den Po fasst.

Anfangs verdächtigte sie ihren Ehemann. Nachdem sich aber herausgestellt hat, dass es der "Nebenbuhler" ist, obwohl der danach völlig unschuldig dreinschaut oder sich schlafend stellt :katze48:,

überlegen wir schon, ob wir ihn wegen unsittlicher Berührungen anzeigen sollen.

Wie seht ihr das?

• Haha 1

Guten Morgen Gerd,

na wie geil ist das denn *loool*

Es kommt nun darauf an, wie alt der Jemand ist; sollte er (oder gar sie?) noch Minderjährig sein wirst du mit einer Anzeige nicht weit kommen *grins*

Vielleicht bekommt er ein paar Sozialstunden aufgebrummt *lach*

Mal ehrlich, haut die Katze wirklich auf den Po?

Mein Ragdoll-Kater krabbelt immer unter meine Bettdecke und dann putzt erst meinen Bauch und dann zwackt er mir in den selbigen. Er hat einen Riesenspaß dabei.

Schönen sonnigen Sonntag

Liebe Grüße

Angelika mit

[sIGPIC][/sIGPIC]

Tiffy, Tschui, Leia, Lauser, Sami

und den Sternchen Cherie und Charlie

Würde man die Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen. (Mark Twain)

Hallo Lumpenpuppe,

wie Du richtig vermutest ist der Täter noch minderjährig, trotzdem aber clever genug, dass er den strategisch günstig gelegenen Küchentisch für seine Attacken benutzt.

Und er langt wirklich ordentlich hin, manchmal sogar mit Krallen.

Da er aber auch ein etwaiges Bußgeld nicht zahlen würde, müssen wir uns wohl oider übel mit mehrmaligem Verwarnen zufrieden geben.

Aber was sich unter deiner Bettdecke abspielt, ist - nach meiner Einschätzung - nicht unsittlich, sondern eher nützlich: Du brauchst nämlich deinen Bauch nicht mehr zu waschen.

Sonnige Grüße

Gerd

Hallo Gerd,

das ist doch einfach irgendwie süss.

Man glaubt manchmal gar nicht, auf was für Ideen die Samtpfoten kommen.

Neuerdings nimmt meiner auch gerne mal die Beine, schleckert und zwackt....

Heute leider keine sonnige Grüße

Angelika

Liebe Grüße

Angelika mit

[sIGPIC][/sIGPIC]

Tiffy, Tschui, Leia, Lauser, Sami

und den Sternchen Cherie und Charlie

Würde man die Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen. (Mark Twain)

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Similar Topics

• Verhalten nach Kastration

Hallo,   gestern ist unser Kater kastriert worden, er hat das gut überstanden und gestern abend war er wieder fit. Er bestieg gestern abend seinen gleichaltrigen (7 Monate) Bruder....ist das normal, das kastrierte Kater trotz der Kastration noch besteigen? Zeigt er so seine Dominanz, oder dauert es eine Weile bis er mit dem Besteigen aufhört?   Mache mir deshalb zwar keine Sorgen aber es interessiert mich wie sich Eure kastrierten Kater verhalten.     LG Frank

in Behaviour

• Question: Frage zum verhalten von Ragdoll Pärchen

Hallo,   Vor einem Jahr haben wir unser Ragdoll Männchen Balou bekommen. Wir haben lange überlegt und haben uns nun entschlossen ein Weibchen dazu zu holen. Die kleine (Lily) ist nun 14 Wochen, und unser Kater wie geschrieben 1 Jahr. Sie leben in einer Wohnung wir haben um die 70m² (ziehen aber bald um) Balou ist ja nun schon Geschlechtsreif und beißt sich mal im Nacken fest aber eher selten und nur spät abends das können wir ja dann kontrollieren und reagieren. Sie kann ja nicht nun trag

in Newbie Questions

• Verhalten deutet auf was hin...?

Hallo,   also es geht mal wieder um Frodo, nur kurz für die die den Beitrag nicht kennen: 9 Jahre - angeborener Herzfehler - vor 2 WOchen 2 Zähne raus und Diagnose FORL - 2 Tage vor der OP begann er sich um den Kopf/Hals Bereich extrem zu kratzen bis zu kahlen Stellen - nach der OP ist das erste mal seit Jahren kein Erbrechen mehr da gewesen aber das jucken blieb - am Mittwoch erneut zum TA: Ohren seie entzündlich, Tropfen mitbekommen und Kortison gespritzt bekommen damit sich der Organis

in Behaviour

• Das Verhalten

Tag, habe da auch mal fragen zu dem verhalten. da ich ja das erste mal eine ragdoll habe bleiben viele fragen natürlich nicht aus. ich hatte bis jetzt nur katzen die geschnurrt haben, hatte auch mal eine ganz verschmuste hauskatze die ein richtiger schnurrer war egal ob beim berühren oder beim hinter her gehen, eine schlängeln etc. bei nepo ist mir aber aufgefallen, das er wirklich sofort wenn er neben einem sitzt oder man im bett ist und er sofort hinter her kommt sofort anfängt zu schnurre

in Behaviour

• seltsames Verhalten oder ist es nur Liebe????

Hallo Foris,   ich hab hier mal ne Frage....   Mein etwas über ein Jahr altes Raggiemädchen entwickelt hier so Eigenarten, mit denen ich nicht wirklich was anfangen kann.... vielleicht kennt das ja jemand von euch und kann es mir übersetzen???? :keineahnung:   Bis auf die Angewohnheit mir in die Nase zu beissen, wenn sie Hunger hat, verhält sich Katzi eigentlich völlig normal - bis auf Folgendes....   Sie kommt zu mir ins Bett gehopst und legt sich für ca. 1 Minute auf mich drauf... dann st

in Behaviour

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.