Jump to content

Selbst ist "mein" Mann

doperi
 Share

Recommended Posts

Da ich jetzt seit etwas über zwei Wochen einen Ragdoll aus dem Tierschutz habe, mußte natürlich bei seinem Einzug hier ein XXL-Kratzbaum her.

Die Körbchen sind abnehmbar und waschbar ebenso wie die Höhle. Alles, auch die Bodenplatte ist aus Holz. Er ist super stabil und standfest und mir gefällt er.

2013-07-14 20.38.05.jpg

Kann man sich deinen Mann mal ausleihen??? ;-) Gib ihm mal ein dickes Lob! Sieht super aus- und wäre ich Katz, so würd ich meine Krallen mit Wonne dran wetzen und hinterher mit vollem Überblick dösen! Gefällt mir echt gut!
Es gibt keine dummen Fragen- nur dumme Antworten...

Ich finde den Baum auch klasse.

Nachdem dein Mann bei bc74 war, kann er zu mir kommen und weiter machen :zwinkern:

LG Janine mit Grisu, Bacardi, Little Foot und Sternenkater Aramis

Guest Nilla

WOW - Tolles Teil, da steckt sicher ganz viel Zeit und Mühe drin, aber er ist toll geworden. :)

Falls dein neuer Mitbewohner es aber gewöhnt ist, seine Krallen an Sisal zu wetzen, kannst du immer noch eine von den Säulen mit Sisalseil umwickeln. Das musst du erfragen oder austesten.

Super toller Baum!!!! Da würdest Du im Handel ein Vermögen für bezahlen. :top:

Viele Grüße von Sandra mit Maja & Buffy und Dimmy & Mimi

[sIGPIC][/sIGPIC]Es wird der Tag kommen, an dem das Verbrechen am Tier ebenso geahndet wird wie das Verbrechen am Menschen

Der Baum ist ja wohl super klasse! Die Miezen werden ihren Spaß haben. :katze31:

Liebe Grüße von Firecat mit ihrer Katerbande

und Hundegang.

"Katzen und Hunde hinterlassen Pfotenspuren in unseren Herzen!"

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Similar Topics

• Mieze zieht sich Fäden selbst

hallihallo,   meine süße lilly wurde letzten dienstag kastriert. meine tapfere kleine hat es gut überstanden. zuhause angekommen hat sie gleich geschnurrt und war überraschend fit. ich wollte sie auf empfehlung des ta ins katzenbettchen legen, aber sie ist immer wieder aufgestanden. irgendwann - wahrscheinlich als die betäubung ganz nachgelassen hat (hat sicher noch weh getan) - hat sie sich von selbst ins bettchen zurückgezogen. was sooo süß war: ihr brüderchen momo ist zu ihr hin, hat ihr köp

in Kastration

• Toni mag meinen Mann nicht

Als wir Toni und Nikki bekamen fiel uns sofort auf das Toni immer meine Nähe sucht, mein Mann bemühte sich mit Leckerchen, viel streicheln und allem möglichen um seine Zuneigung zu gewinnen, nichts half. Die Situation sieht mittlerweile so aus, mein Mann bewegt sich auf Toni zu und Toni sieht ihn nicht einmal an sondern bläst zum Rückzug und flitzt sofort zu mir. Man kann fast sagen das er das richtig geniest, das Interessante an der Sache ist, kommt mein Mann nach hause wird er von ihm begrüsst

in Behaviour

• Futter selbst zubereiten?

Hallo! Zunächst möchte ich einmal sagen das dies ein richtig tolles Forum ist. Super nette Leute und ganz liebe antworten. Deshalb wage ich jetzt auch einmal eine Frage. Ich bekomme in 3 Wochen mein Ragdoll Baby Ferry. Nun habe ich schon viel über die Inhaltsstoffe von Fertignahrung gelesen und bin über die Zusammensetzung ein wenig erschrocken. "Hierfür danke an alle die sich so intensiv damit beschäftigt haben." :top: Ich würde das Futter gerne selbst zubereiten. Hat jemand diesbezüglich sch

in Wet food

• Rico ist kein (ganzer) Mann mehr

Gestern wurde Rico kastriert. Etwas früher zwar als geplant, aber da er seinem Schwesterchen schon eindeutige "Avancen" gemacht hat, musste es sein!   Zum Glück ist alles gut verlaufen, er "hilft" schon wieder brav im Haushalt mit und spielt und tobt durch die Wohnung.   Nur Amira verhält sich ihm gegenüber ein wenig distanziert, obwohl sie normalerweise ein Herz und eine Seele sind. Hoffe das legt sich wieder!   Bin froh, dass es geschafft ist!     Schönen Abend und liebe Grüße

in Kastration

• Sie "zutschert" an sich selbst...

Unsere Maus hat die Angewohnheit, bei absolutem Wohlbefinden, auf dem Schoß oder im Bett, an ihren eigenen Zitzen zu nuckeln. Sie schnurrt sich dabei richtig in Rage... Allein macht sie das nicht, nur wenn sie sich so richtig fest angekuschelt hat... Kennt das jemand?   PS: sie ist nicht allein bei uns, sie hat ihren Bruder zum Kuscheln und Raufen und Erkunden und Spielen und... Und sie ist auch 15,5 Wochen bei ihrer großen Katzenfamile gewesen.

in Behaviour

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.