Mein Katerchen schnurrt nicht!
-
Similar Topics
-
ich liebe mein Rudel...
http://www.ragdollforum.de/ragdoll-forum/attachment.php?attachmentid=5255&stc=1 -
Mein Kater-Trio
Ich bin ja jetzt schon einige Zeit im Forum, aber meine Kater glaub ich, hab ich noch nicht so wirklich vorgestellt. Also bei mir wohnen derzeit mein 15 1/2 jähriger Perserkater Xerxes, mein 2 jähriger Maine Coon Cicero und natürlich mein 1 1/2 jähriger Ragdoll Azzurro. Mein Perser bemüht sich noch - den Chefposten zu behalten aber Azzurro versucht bei jeder Gelegenheit das zu ändern 8) Sie verstehen sich alle super miteinander - obwohl Azzurro alle immer zum spielen zwingt. Was beim -
unser katerchen ist total desintressiert
hallo alle zusammen, war lange nich hier: mach mir große sorgen um unser sternchen - raffi - . die vorgeschichte: unsere tochter mit unserem enkelchen 1 jahr 3 monate war zu besuch zu meinem geburtstag ( 5 Tage ) bei uns. sie brachte ihre freundin mit , die auch einen kleinen sohn 1 jahr 3 monate hat mit. so und nun ging es los ihr kennt das ja - leine kinder etwas lauter, vielmehr bewegung im haus, veränderungen der schlafgewohnheiten durch die zimmerverteilung usw. nun sind die 4 wiedin Behaviour
-
Selbst ist "mein" Mann
Da ich jetzt seit etwas über zwei Wochen einen Ragdoll aus dem Tierschutz habe, mußte natürlich bei seinem Einzug hier ein XXL-Kratzbaum her. Die Körbchen sind abnehmbar und waschbar ebenso wie die Höhle. Alles, auch die Bodenplatte ist aus Holz. Er ist super stabil und standfest und mir gefällt er. -
Mein Ragdoll Mädchen ist für 1 Jahr sehr klein :(
Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar habe ich ein Ragdoll Mädchen, das jetzt im Juni 1 Jahr alt geworden ist. Als ich sie mit 9 Wochen damals bekam, hatte sie starken Durchfall und war ganz dürr und wog die Hälfte, von dem was sie eigentlich wiegen hätte sollen weil sie wohl aufgrund des Durchfalles nichts zunehmen konnte. Sie bekam von meiner Tierärztin dann ein Medikament verabreicht, das ich ihr zwei Wochen lang gab. Der Durchfall ging damit recht schnell weg, sie bekam wieder Leben
-
Recommended Posts