ragdoll unser katerchen ist total desintressiert
-
Similar Topics
-
Mein Katerchen schnurrt nicht!
Hallo alle beisam, ich habe jetzt seit den 5.07.13 ein Katerchen. Er wird im September 1/2 Jahr alt. Ich wunder mich schon seit dem ersten Tag, dass er nicht schnurrt. Bzw. Er schnurrt nur, wenn er im Körbchen liegt und seinen Milchtritt macht, manchmal nuckelt er dann an dem Stoff vom Körbchen, als sei es eine Zitze. Sobald er aus dem Korb raus ist, kann ich ihn streicheln wie ich will, er schnurrt nicht. Wisst ihr das er haben könnte? oder ist das normal?in Behaviour
-
Hilfe unser Kater wird mal Musiker
Ich hab zwar ähnliches hier schon gelesen aber jede Katze ist ja anderst daher wollte ich mal Speziell einen Thread für unseren Lauser aufmachen. Er ist ein kleiner Fassmich nicht an. Streicheln geht zwar schon, aber er zieht dann ziemlich schnell Leine. Will aber 100% ge Aufmerksamkeit, wenn man sich nicht mit Ihm befasst fängt er das Jaulen und Singen an. Nach Katze oder Miau klingt das bei weitem nicht mehr. Eher wie ein Junger Hund wenn Herchen das Haus verlässt. Wenn meine Kleine zbin Behaviour
-
Unser 1. Kratzbaum von Cat on, der Corbeille
Leider kriege ich die Bilder vom iMac nicht geladen. Verdammte Technik....aber ich bleibe am Ball. Corbeille Design Kratzbaum WWW.CAT-ON.COM Elegant & stilvoll wirkt der Design Kratzbaum Corbeille aus der Berliner Manufaktur für Kratzbäume cat-on. Hochwertige Verarbeitung,... -
Ein Katerchen braucht Spenden
In Russland wurden einem Katerchen beide Vorderläufe abgehackt. Um derartige Bilder zu sehen, muss man normalerweise nicht bis nach Russland schauen. Ein wichtiger Grund, Tiere nicht in ungesicherten Auslauf zu lassen- Leid vermeiden! http://www.moonlightpaws.de/2011/09/30/kater-bozman-wurden-die-vorderlaufe-abgehackt/ Ich bin richtig schockiert- wer kann so ein Tier ansehen und dann derartiges tun? Wer so mit Tieren umgeht, der geht mit Menschen auch nicht gut um. Pfui Teufel!! Btwin Tiere in Not
Recommended Posts