Entzündung vom Zahnfleisch
-
Similar Topics
-
Zahnfleisch?
Hallo ihr lieben... ich muss darüber einfach mal schreiben... Ich hatte ja vorher den papa meinens kleinen katers...der hatte ja ne chronische zahnfleischentzuündung und seit dem bin ich mega empfindlch.... es hieß dies sei nicht vererbar... ich hab also von dem nachwuchs die zähne immer fleißig kontrolieren lassen und es war nix zu bemängeln neuerdings kaut er manchaml so komisch ich wieder in mund geguckt und oben ist das zahnfleisch im hinter bereich richtig rot...ich voll panik gin Zähne
-
Hilfe Augen Entzündung.
Hilfe, mein Kater James, hat eine Entzündetes Auge. Nacht von Samstag auf Sonntag, würde mein Kater von die Katze am Auge gekratzt. Also nicht das Auge, sondern da wo die Wimpern sind. Am Montag war ich mit ihm bei die Tierärzten, sie sagte, das ich muss mit dem Fenchel Tee, das Auge auswaschen und dann die “Bepanthen” Augen-und Nasensalbe, da drauf einmassieren. Heute ist schon der fierte Tag und das Auge ist noch mähe Entzündet. Von allem Er, tut dar ständig kratzen. Die Tierärztin sagte, dain Eyes
-
Recommended Posts