Wie bring ich Katzi dazu an der Leine mir zu folgen???
-
Similar Topics
-
Was sagt ihr dazu?
Bin gerade beim Stöbern auf was gestoßen: http://www.fressnapf.de/shop/litter-kwitter-katzentrainingssystem :hihi: Kann mich noch an eine Testreihe bei SternTV erinnern. Das ist Jahre her. Da wurde bei einer BKH-Züchterin getestet, die Katzen an das normale Klo zu gewöhnen. Was auch funktioniert hat. Wie der Zufall es so wollte, kam ich vor drei Jahren auch zu dieser Züchterin. Hab von ihr meine Coco. =) Allerdings sah ich dort auch nur ganz normale Katzenklos. Also hat sich diese Varia -
Mein Katzi frisst momentan sehr wenig bzw. erbricht
Hallo liebe Foris, mein Fellpopo macht mir momentan ein wenig Sorgen. Er frisst schlecht/ wenig, selbst sein Lieblingsfutter und Leckerlis werden verschmäht! Manchmal wenn er gefressen hat, erbricht er sofort alles wieder. :weissnich: ich weiß nicht was ich machen soll!! Brauche Eure Tipps wie ich ihm etwas mehr Appetit machen kann (Flocken, Pulver o.ä.) Sonst macht er einen gesunden Eindruck! -
Geschirr und Leine
>>>Willst Du sie an Draussen gewöhnen? Meinen ersten Kater habe ich bereits als Babykatze an die Leine gewöhnt. ... Quincy und Girlie sind als erwachsene Katzen zu mir gekommen. Meine Versuche, sie an die Leine zu gewöhnen, sehe ich erst mal als gescheitert an. Gewisse Dinge lernen sie besser, wenn sie noch klein sind. LG Liz >>> Hallo Ihr Lieben, ich mache besser mal ein neues Thema daraus ... Und zwar möchte ich die große Nené (drei Jahre) jetzt auch an ein Geschirrin Freigang
-
Eine Begnung mit Folgen..
Hier nun meine Geschichte über die ersten Tagen mit meiner kleinen Maus.... Bringt ein wenig Zeit mit, die Geschichte ist lang......lol Ich fange einfach einmal ganz von vorne an. Leider musste ich im letzten Dezember meinen kleinen blinden Kater ganz plötzlich einschläfern lassen. Alles ging so schnell, innerhalb von einer Woche ging es ihm so schlecht, dass ich leider die Entscheidung treffen musste, ihn einzuschläfern. Er war ein toller Kater, obwohl er komplett Blind war, fand er sich
-
Recommended Posts