Was für Leckerlies gebt ihr so?
-
Similar Topics
-
Sensitive-Leckerlies
Ich habe eine kleine (6,3kg) Ragdoll, und die hat einen empfindlichen Darm. Wenn ich ihr was anderes als ihr Sensitive-Diätfutter gebe bekommt sie Durchfall. Und manchmal bleibt dann Kot am Hintern hängen wenn sie aus dem Klo kommt den sie dann durch die Wohnung trägt und der dann irgednwo runterfällt; eine stinkende Tretmine also. Ich würde ihr gern gelegentlich Leckerlies geben, weiß aber nicht was passen würde, also wovon sie keinen weichen Kot bekäme. Ich hab hier so Leckerlie in Tabletten-in Cat Snacks
-
Leckerlies für Minikätzchen
Hier ist nun endlich der kleine Bär eingezogen. Wir trainieren grade fleissig Kunststücke. Nun ist der Bär noch ein Minibär und es ist etwas doof mit den Leckerlies (kaut ewig, fällt oft was runter u.s.w.). Hat wer eine Idee welche Minileckerlies die auch leicht zu geben sind, es so gibt für den Zwerg?in Cat Snacks
-
Welches Trockenfutter gebt ihr eurer Katze?
Hier eine kleine Umfrage zum Trockenfutter. Falls ich eines vergessen habe bitte reinschreiben dann wird es nachgetragen.in Dry food
-
Welches Nassfutter gebt ihr euren Katzen?
Nach Trockenfutter und Katzenstreu hier nun eine Umfrage zum Nassfutter. Und da ich wahrscheinlich wieder ein paar vergessen habe bitte einfach mitteilen dann trage ich es nach.in Wet food
-
Endlich passende Leckerlies
Hallo zusammen also meine Cleo is ne ganz verschnüppte Maus. Die frisst weder Fleisch noch Fisch. Die Katzensticks vom Lidl nimmt sie aber an und jetzt habe ich etwas Neues für sie entdeckt: Schwineohren. Die ganz normalen Schweineohren ( also nicht mit Honig oder light oder so ), mit der Rosenschere in dünne Streifen geschnitten und Cleo bekommt das Sabbern. Seitdem sie die Ohrenstreifen frisst hat sie strahlendweisse Zähne und riecht viel besser aus dem Mund. Und da sie sowiesin Cat Snacks
-
Recommended Posts