Jump to content

Was für Leckerlies gebt ihr so?

Luna2007
 Share

Recommended Posts

Hallo,

da in dem Thema nicht all zu viel los ist, und ich kaum was über die Sachen die ich so bei mir angehäuft habe finde mache ich mal einen

Sammelthread meiner , hoffenlich guten Leckerlies.

Gimpet Zahn Fit (bringen die wirklich was) ? angeblich für gesundes Zahnfleisch...

Gimpet Baby Tabs

Mein Bestes Knabbertaschen mit Katzengras (naja mann kennt ein Muster wenn ich sowas kaufen dann immer mit so einem angeblichen

Knabberkissen für Haut und Fell... Nutzen, obs denn wirklich was kann , keine Ahnung :) aber ohne zuckerzusatz liest auch immer gut

Perrito Cat Snacks 100% Fleisch ( Sind mit 3 Euro für 100g nicht wirklich Günstig, dafür halten sie aber recht lange und bei

Zoo Plus etc finde ich die irgendwie nicht)

Bei der Katzen Botique gibt es noch kleine Tütchen mit vitaminen. Da gebe ich auche alle 2 Tage 1. Kann Einbildung sein aber mir kommt es vor als würde unseere Bella seitdem wieder richtig vergnügt spielen.

Bin gespannt was ihr so von den einzelnen Sachen haltet und was ihr so euren ragis anbietet.

Meine lieben Schleck-Snacks in allen Variationen und die Hühnchenfilet-Happen von Christopherus sind auch der Renner, die eignen sich auch sehr gut zum Clickern.

Melanie

:katze50:"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt" (Mahatma Ghandi)

Bei mir gibt es als Leckerlie Trockenfutter, Bierhefetabletten und ab und an Dreamies. Jedoch nicht jeden Tag.

Übrigens das Einzige was für Zähne und Zahnfleisch gut ist, ist frisches Felsich, da können die Katzen richtig dran nagen...Leckerlies für die Zahnpflege sind für´n Eimer.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Similar Topics

• Sensitive-Leckerlies

Ich habe eine kleine (6,3kg) Ragdoll, und die hat einen empfindlichen Darm. Wenn ich ihr was anderes als ihr Sensitive-Diätfutter gebe bekommt sie Durchfall. Und manchmal bleibt dann Kot am Hintern hängen wenn sie aus dem Klo kommt den sie dann durch die Wohnung trägt und der dann irgednwo runterfällt; eine stinkende Tretmine also. Ich würde ihr gern gelegentlich Leckerlies geben, weiß aber nicht was passen würde, also wovon sie keinen weichen Kot bekäme. Ich hab hier so Leckerlie in Tabletten-

in Cat Snacks

• Leckerlies für Minikätzchen

Hier ist nun endlich der kleine Bär eingezogen.   Wir trainieren grade fleissig Kunststücke. Nun ist der Bär noch ein Minibär und es ist etwas doof mit den Leckerlies (kaut ewig, fällt oft was runter u.s.w.).   Hat wer eine Idee welche Minileckerlies die auch leicht zu geben sind, es so gibt für den Zwerg?

in Cat Snacks

• Welches Trockenfutter gebt ihr eurer Katze?

Hier eine kleine Umfrage zum Trockenfutter. Falls ich eines vergessen habe bitte reinschreiben dann wird es nachgetragen.

in Dry food

• Welches Nassfutter gebt ihr euren Katzen?

Nach Trockenfutter und Katzenstreu hier nun eine Umfrage zum Nassfutter. Und da ich wahrscheinlich wieder ein paar vergessen habe bitte einfach mitteilen dann trage ich es nach.

in Wet food

• Endlich passende Leckerlies

Hallo zusammen   also meine Cleo is ne ganz verschnüppte Maus. Die frisst weder Fleisch noch Fisch.   Die Katzensticks vom Lidl nimmt sie aber an und jetzt habe ich etwas Neues für sie entdeckt:   Schwineohren. Die ganz normalen Schweineohren ( also nicht mit Honig oder light oder so ), mit der Rosenschere in dünne Streifen geschnitten und Cleo bekommt das Sabbern.   Seitdem sie die Ohrenstreifen frisst hat sie strahlendweisse Zähne und riecht viel besser aus dem Mund.   Und da sie sowies

in Cat Snacks

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.