wieder weg von sylikatstreu , aber welches nun
-
Similar Topics
-
Katze nach drei Jahren wieder zurück zu Frauchen
Dank eines Microchips und Tasso Registrierung konnte der vor drei Jahren ausgebüchste Stubentiger wieder mit der Besitzerin aus Frechen in NRW zusammengeführt werden. Frau dachte, sie sieht ihre Katze nie wieder: Knapp drei Jahre später folgt die Riesen-Überraschung | TAG24 WWW.TAG24.DE Happy End nach knapp drei Jahren! So lange galt die getigerte Katze namens Fräulein Maus als vermisst. Jetzt gab es ein rührendes... Was war eure längste Zeit din Cat News
-
Welches Katzenstreu nutzt ihr?
Hier mal eine kleine Umfrage zum Thema Katzenstreu. Falls ich eins vergessen habe schreibt es bitte rein dann kann ich es nachtragen. -
Welches Nassfutter füttert ihr Euren Katzen?
Wir füttern zur Zeit Mjamjam, Granapet, Macs Mono, Venandi Animal, Wild Freedom. Mich würde interessieren was ihr so füttert?in Wet food
-
Vorbesitzerin will eins der Kitten haben, ich bin aber dagegen
Hallo! Ich habe mich speziell für diese Frage hier angemeldet, da das normale Katzenforum momentan gesperrt ist und die betroffene Mietz zudem auch eine Raggie ist. Also: Anfang Juni habe ich jene Katze gekauft, als Zweikatze. Mit Schutzvertrag, der besagt, dass sie nicht an Dritte weitergegeben werden darf und bei Problemen der Kauf rückgängig gemacht wird. Sie wurde mit der Zeit immer dicker und fraß wie ein Loch, sodass ich die VB fragte, ob sie trächtig sein könnte. Sie meinte, sie müss
Recommended Posts