Jump to content

Unser Außengehege...


ThomasG
 Share

Recommended Posts

Ach, ihr habt ja dieses Haus von Zooplus. Wie ist das denn so? Groß genug für die Ragdolls?

Ich liebäugele da schon länger mit, zweifle aber ein wenig an der Größe.

VG Birgit

[sIGPIC][/sIGPIC]

Katzen sind wie Zauberwesen, sie bringen Wärme, Liebe und Glück und lassen auf deinen Lippen ein Lächeln zurück. (Autor unbekannt)

Link to comment
Share on other sites

Also für die Jungs ist es eindeutig zu klein. Lieber wird sich aufs Dach gelegt. Wäre es seinerzeit nicht im Angebot gewesen und hätten wir nicht noch einen Gutschein gehabt, hätten wir es nicht bestellt.
Link to comment
Share on other sites

Das ist ein schönes Katzenparadies geworden, sieht super aus, ist sicher und deinen Katzen gefällt es - da haben sie viel zum schauen und Abwechslung. :top:
Link to comment
Share on other sites

Das ist ja echt super geworden!!! Da können Eure Miezen jetzt ja noch richtig schön den Spätsommer geniessen. :top:

Viele Grüße von Sandra mit Maja & Buffy und Dimmy & Mimi

[sIGPIC][/sIGPIC]Es wird der Tag kommen, an dem das Verbrechen am Tier ebenso geahndet wird wie das Verbrechen am Menschen

Link to comment
Share on other sites

:daumenhoch: Das habt ihr toll umgesetzt. Mir gefällt besonders, dass es am Netz Bretter in verschiedenen Aussichtshöhen gibt. :freu:
Grüße von Stephanie mit Murdock und Amy
Link to comment
Share on other sites

  • 9 years later...

Auch wenn das jetzt bereits ein älterer Thread ist, muss ich sagen dass das wirklich super klasse robust, stabil und sehr schick gestaltet ist. @ThomasG 

Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:

durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.

 

 

katzen-forum.gif.e105012bdb061522a5e63ea003310b39.gif

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Similar Topics

    • unser katerchen ist total desintressiert

      hallo alle zusammen,   war lange nich hier: mach mir große sorgen um unser sternchen - raffi - . die vorgeschichte: unsere tochter mit unserem enkelchen 1 jahr 3 monate war zu besuch zu meinem geburtstag ( 5 Tage ) bei uns. sie brachte ihre freundin mit , die auch einen kleinen sohn 1 jahr 3 monate hat mit. so und nun ging es los ihr kennt das ja - leine kinder etwas lauter, vielmehr bewegung im haus, veränderungen der schlafgewohnheiten durch die zimmerverteilung usw. nun sind die 4 wied

      in Behaviour

    • Hilfe unser Kater wird mal Musiker

      Ich hab zwar ähnliches hier schon gelesen aber jede Katze ist ja anderst daher wollte ich mal Speziell einen Thread für unseren Lauser aufmachen.   Er ist ein kleiner Fassmich nicht an. Streicheln geht zwar schon, aber er zieht dann ziemlich schnell Leine. Will aber 100% ge Aufmerksamkeit, wenn man sich nicht mit Ihm befasst fängt er das Jaulen und Singen an. Nach Katze oder Miau klingt das bei weitem nicht mehr. Eher wie ein Junger Hund wenn Herchen das Haus verlässt.   Wenn meine Kleine zb

      in Behaviour

    • Unser 1. Kratzbaum von Cat on, der Corbeille

      Leider kriege ich die Bilder vom iMac nicht geladen. Verdammte Technik....aber ich bleibe am Ball. Corbeille Design Kratzbaum WWW.CAT-ON.COM Elegant & stilvoll wirkt der Design Kratzbaum Corbeille aus der Berliner Manufaktur für Kratzbäume cat-on. Hochwertige Verarbeitung,...  

      in Kratzbaum

    • Question: Unser Katerchen ist 8 Wochen alt

      Hallo ihr Lieben,   gestern bekam ich von der Züchterin neue Fotos, der kleine Süße ist 8 Wochen alt und wird immer knuffiger - aber seht selber: http://img192.imageshack.us/img192/6561/fiddlesticks27von27.jpg http://img192.imageshack.us/img192/6561/fiddlesticks27von27.jpg http://img580.imageshack.us/img580/5964/fiddlesticks25von27.jpg http://img3.imageshack.us/img3/2497/fiddlesticks24von27.jpg http://img850.imageshack.us/img850/8159/fiddlesticks23von27.jpg http://img853.imageshack.us/img

      in Other questions on the subject of cats

    • Unser Dritter im Bunde

      Hallo Foris,   Ihr habt bestimmt schon gewartet, aber ich muss gestehen, dass ich im Moment "Besseres" zu tun hab und mich auch jetzt richtig losreißen musste. :rotwerd: :abbitte:   Am 05. März haben wir unseren kleinen Bico zu uns geholt. :jubel: Der Einzug war völlig problemlos. Er ist aus dem Kennel und hat sofort die ganze Wohnung erkundet.   Meine beiden Großen haben sich genauso verhalten, wie ich es vorher gesehen habe. Armani lief, ohne einen Ton von sich zu geben, hinter ihm her.

      in Katzentalk

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.