Farben:Traditionellen oder doch die Neuen???
-
Similar Topics
-
Asthmaindiz oder doch nur Haare würgen!?
Hallo Hätte auch mal eine Frage da mir eine meiner zwei Raggi-Kitten (5 Monate) etwas Kopfzerbrechen bereitet. Sie hatte von Anfang an etwas Probleme mit der Bodenheizung - hat immer ein Auge zusammengekniffen (hab das abklären lassen und der Doc meinte es liegt keine Verletzung vor sondern die trockene Luft sei schuld) - wir hatten teilweise grad mal ne Luftfeuchtigkeit von 30% gehabt. Haben dann begonnen mehr zu lüfen, nasse Tücher aufzuhängen etc. Wurde dann auch besser Ebenfalls ha -
es ist doch einfach nich zu fassen
diese geschichte errinnert mich doch sehr an meinen hauskater lexi. es war meine erste katze aus dem tierheim ich bakam ihn als ich 11jahre alt war, er war ein tolles tier und kam abend nach haus sobald ich mit der futterdose klapperte. doch als er 3jahre alt war und ich 14 kam er nich mehr abends wenn ich klapperte nach 3tagen suche fand mein vater ihn auf dem grundstück unserer nachbarin. er hatte versucht nach hause zu kommen trotz großer schmerzen, denn sein hinterteil war komplett zerfetin Tiere in Not
-
Und Ragdolls sind doch Therapeuten
Eigendlich wußt ichs schon seid ich sie kenne, aber nun wirds Amtlich" :peace: Ragdolls werden als Theraphie Katzen eingesetzt. :jubel: :jubel: :jubel: Was auch nicht weiter Verwunderlich ist - nicht bei dieser Rasse :opa1: Eine gaaaanz tolle Dame kommt bald zum zweiten mal zu mir und möchte erst mal eine Katze haben später dann noch eine oder ein Kitten dazu :jubel: :jubel: :jubel: . Wichtig war ihr genau zu erfahren was an den "Geschichten" dran ist über den Karackter. Vor allem fand sie es -
Blue oder doch Lilac?
Hallo Ihr Lieben, ich hätte mal eine Frage an die Züchter (oder Ragdoll-Liebhaber, die sich gut mit Farbschlägen auskennen). Meinen kleinen Ghismo habe ich hier in England als "blue tabby mitted" gekauft. Zum Zeitpunkt des Kaufs hatte ich mich eher weniger mit Farbschlägen der Ragdoll beschäftigt, als mit deren Wesen. Nun im Nachhinein habe ich immer mal wieder Artikel über Ragdoll-Farben gelesen und bin nun ein wenig stutzig geworden, ob denn Ghismo wirklich als "blue" zu bezeichnen is
-
Recommended Posts