Umzug
-
Similar Topics
-
stressfreier Umzug mit Katzen...
... aber wie? Mein Freund und ich ziehen demnächst zusammen und das an sich ist ja schon stressig genug. Nun wollte ich euch mal fragen, ob ihr irgendwelche Tipps habt, wie ich das ganze für Chicco und Deejay so stressarm wie möglich gestalten kann? Sie sind sehr neugierig und ich muss ständig aufpassen, das sie nicht durch eine offene Tür entwischen :angugg:. Hat jemand Erfahrung damit gemacht und kann mir vielleicht ein paar Hinweise geben, worauf ich besonders achten muss??? Danke im vorau -
Umzug!?
Hallo! am 6.4 ist es soweit wir ziehen um mehr Platz ect juhuu aber was mit den Katzen machen? Alte Wohnung leer ständig tür auf zu... Neue Wohnung Aufbau rein raus... Also wie mit den Katzen machen? THX steffi -
Umzug - wie soll ich das alles schaffen?!
Hey! Wie ja einige von euch schon mitbekommen habe, werde ich spätestens am 1. Juni in eine neue Wohnung mit Garten ziehen. Zur Zeit ist es so, dass ich eine Wohnung in Wien habe und hin- und herpendel. Unter der Woche bin ich in Wien, am Wochenende im Burgenland in der Wohnung meines Partner's (ca. 130km von Wien entfernt). Meine neue Wohnung ist nur 100m von der Wohnung meines Partner's entfernt - total praktisch, aber darum gehts nicht. Unser Kater ist es gewohnt, wöchentlich zu pend -
Umzug in ein anderes Land
Hallo alle zusammen, zur Zeit sind mein Freund und ich bei der Überlegung ob wir nicht nach Österreich ziehen sollen (nächstes Jahr), zwecks mehr Arbeitsmöglichkeiten für uns. Für meinen Beruf weiß ich, muss ich einpaar Anerkennungen beantragen in Österreich und so. Aber wie ist das mit Drago?! Was sind da Pflichtimpfungen? Muss er dann auch gechipt werden?! :haewiejetzt: Ich weiß das meine Fragen schon etwas früh kommen, wenn es eh erst um nächstes Jahr geht, aber ich weiß bei sowas dann d
-
Recommended Posts