Real nature Pouch - Alleinfutter?
-
Similar Topics
-
Real Nature
Hallo Ihr Lieben, ich habe mal eine Frage an Euch zu dem Futter „Real Nature“ (ich meine, es ist die Hausmarke von Fressnapf). Habt Ihr damit Erfahrungen ??? Zumindest meine beiden Damen mögen es (sonst bekommen sie Feline Porta 21, Grau, Cosma Thai und Shiny Cat). Ich probiere gerade verschiedenen Sorten aus, weil ich nicht mehr bei ... :ichsagnix: bestellen möchte, allerdings suche ich darum jetzt noch ein anderes gutes NF. Ich würde mich sehr freuen, Eure Meinungen zu hören ! :knin Wet food
-
almo nature
hallo an alle gourmet-miezen, auch ich mußte vor drei jahren lernen um zudenken. es begann mit dem einzug von meinem jüngsten kater. die beiden anderen herren begnügten sich immer mit whiskasfutter. der neuzugang so garnicht. dann ging es los: ich habe beinahe jedes futter was bei fressnapf oder im internet zu haben war getestet. und ich habe in der zeit gelernt was es mit den inhaltsstoffen auf sich hat- sehr wichtig! das führte dazu: 1) ich fand heraus, dass ich eine thunfish katze hin Wet food
-
Vitaminpaste von Gimpet günstig bei Real!!!
Hallo an alle. Ich habe es zufällig bei Real entdeckt, Vitaminpaste von Gimpet 220g für nur 9,99,- :lol: Normale weise habe ich immer die Paste beim Fressnapf, oder anderen Tierbedarf Geschäften gekauft 125g für 8,99,- Ich habe natürlich direkt zu geschlagen und mir 5stk geholt. :zwinkern: Jetzt sind meinen Mietzen mit ihren Lieblings Leckerlis für lange zeit Versorgt!!! :jubel: :jubel: :jubel: Liebe Grüße Svitlana :winke2:
-
Recommended Posts