- 0
Kater mit Stammbaum gekauft Stammbaum aber noch nicht erhalten
-
Similar Topics
-
Für alten Ragdoll Kater noch Gesellschaft?
Hallo, am Samstag musste ich leider unseren Maine Coon Kater mit 12,5 Jahren über die Regenbogenbrücke ziehen lassen, nun habe ich einen 12,5 Jahre alten Ragdoll Kater alleine zu Hause (Hauskater). Ich bin mittlerweile alleinerziehende Mama von 2 Kindern (5&7) und wir sind mal viel unterwegs und mal viel zu Hause. Bisher alles kein Problem für mein Gewissen, da die Kater ja zu Zweit waren. Aber was nun? Die Kater haben zusammen getobt und gekämpft... Selten gekuschelt. Der Ragdoll Kater -
Vorbesitzerin will eins der Kitten haben, ich bin aber dagegen
Hallo! Ich habe mich speziell für diese Frage hier angemeldet, da das normale Katzenforum momentan gesperrt ist und die betroffene Mietz zudem auch eine Raggie ist. Also: Anfang Juni habe ich jene Katze gekauft, als Zweikatze. Mit Schutzvertrag, der besagt, dass sie nicht an Dritte weitergegeben werden darf und bei Problemen der Kauf rückgängig gemacht wird. Sie wurde mit der Zeit immer dicker und fraß wie ein Loch, sodass ich die VB fragte, ob sie trächtig sein könnte. Sie meinte, sie müss -
wieder weg von sylikatstreu , aber welches nun
Huhu zusammen, also ich wahr lange Zeit eigentlich begeistert von dem Sylikat streu von Tigerino, aber inzwischen bin ich es garnicht mehr. Es dauert kaum mehr als eine Woche dann ist es nur noch ein gelber klebriger Batz und riecht auch noch fürchterlich. Bin mir nicht mehr sicher ob es jetzt nur das zu letzt verwendetet vom DM wahr, aber generell glaub ich ist es doch nicht die beste wahl. könnt ihr mir was gutes empfehlen? Prima währ ergebig dann darf es auch etwas mehr kosten. -
Fütterst du noch oder Barfst du schon? ;-)
Hallo Foris! Ich lese gerade ganz viel zum Thema Barfen. Bin eignetlich ganz schön angetan von der Rohfleischfütterung...habt ihr auch Erfahrungen gemacht? Ich bin etwas überrascht, dass hier nur so wenige Beiträge zum Thema Barfen existieren, hat das einen bestimmten Grund? :keineahnung: Hier sind doch auch einige Züchter und Mehrkatzenhaushalte...habt ihr bestimmte Gründe dies ncht zu tun? Da Benu rohes Fleisch wirklich liebt und Sourie auch recht angetan ist, möchte ich es zumindest für die
Question
Luna2007
Hallo zusammen,
Ich habe mir einen Kater gekauft, 4 Monate alt.
Im vertrag steht dass ich Stammbaum und Gesundheitszeugnis beim Kauf erhalte.
Das Gesundheitszeugnis hab ich nicht und der Stammbaum soll dann vom Verein kommen.
Ist dass so richtig? Habe diesbezüglich keine Erfahrungen.
Das andere Problem ist, das der Kater vom ersten Tag weg Durchfall hat.
Ohrmilben und verdacht auf Flöhe, Hat der Züchter alles selber behnadelt.
Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher bei der ganzen Sache, und niesen tut er nun auch noch.
Soll ich vom Kauf zurück treten?
Ansonsten ist er ja ein total süßer Kerl. Hab ihn mir der Option gekauft im laufe des heranwachsen den Aufpreis zum Zuchttier zu bezahlen.
23 answers to this question
Recommended Posts