Ausgebrochenes Coronavirus - und dann? :(
-
Similar Topics
-
Und da waren es dann vier!
Hallo ihr Lieben, vorgestern war es endlich soweit, unser neues Familienmitglied durfte abgeholt werden! Die Fahrt verlief problemlos, der Kleine hat kaum gemeckert. Da unsere Damen lieb sind und auch noch jung, wagten wir in Absprache mit den Züchtern eine sofortige Zusammenführung, also Katerchen auf dem Arm reingetragen und den Damen vorgestellt. Es lief super, der Kleine benahm sich vorbildlich höflich und unsere blaue Briten-Diva, bei der ich etwas nervös war, reagierte total entspannt.in Behaviour
-
Coronavirus...
Hallo ihr, ich habe gestern für meinen Kater die Schockdiagnose "Coronavirus" erhalten... Nachdem mein Kater immer schlechter gefressen und weiter abgenommen hat, habe ich den Kleinen röntgen und sein Blut untersuchen lassen. Alle Werte waren in Ordnung, auch Herz und Lunge sind gesund, nur der Wert, der den Coronavirus angibt, ist stark erhöht. Nun hat mein Tierarzt mir gesagt, dass dieses Virus zum Tod der Katze führen kann, wodurch ich natürlich große Sorge habe. Zudem hat der Tierar -
Erst erbrechen, dann Schnupfen :-(
Hallo Zusammen!!!! Vielleicht habt Ihr ja einen Rat für mich! Puschel (10 Monate) wurde vor fast 14 Tagen kastriert, hat er auch alles sehr gut überstanden. Dann hat er sich letzte Woche Samstag ein Stück Gans geklaut und danach zwei Tage alles Fresschen erbrochen. Er schlingt ab und zu und dann kommt alles direkt wieder zurück, so daß ich am ersten Tag dem ganzen nicht sehr viel Bedeutung beigemessen habe. Am zweiten Tag bekam ich Angst, daß er einen Knochen verschluckt hat. Bin also wiein Erkältung
-
Recommended Posts