Schnell gebautes XXL-Katzenklo
-
Similar Topics
-
Bei Unsauberkeit bitte ausfüllen damit wir schnell helfen können
Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: - Geschlecht: - kastriert (ja/nein): - wann war die Kastration: - Freigänger (ja/Nein): - Alter: - im Haushalt seit: - Gewicht (ca.): - Größe (z.B. zart, Durchschnitt, groß): Gesundheit: - letzter TA-Besuch: - letzte Urinprobenuntersuchung: - bsherige Erkrankungen soweit bekannt: - im Mehrkatzenhaushalt, gab es eine Erkrankung bei einer anderen Katze: Lebensumstände: - wie viele Katzen leben insgesamt im Haushalt: - wie alt war -
Question: Kira atmet häufiger ganz schnell
Hi, meine kleine Kira atmet häufiger ganz schnell. Auch wenn sie liegt. Zwar nicht lange aber ist das normal? Grund dem TA einen Besuch abzustatten? -
Wie schnell wirkt eine Wurmkur?
Hallo zusammen, ich habe unseren Katzen letzten Freitag eine Wurmkur (Drontal) gegeben, das Jahr war zwar noch nicht ganz um (Mitte August war die letzte), aber beide Katzen hatten über ein paar Tage Durchfall bzw. weichen Kot, so dass ich mit beiden beim Tierarzt war. Er hat abgetastet und meinte, vom Tasten her wäre alles in Ordnung und er wollte mit einer Kotprobe noch warten, ob nicht die zu verabreichende Wurmkur anschlägt. Und nach dem Geben der Tabletten war der Durchfall sofort wirin Parasiten
-
Nur schnell eine frage.... (nicht sicher wo sie hingehört)
Ich schau mich ja täglich im internet und zeitungen um, in der hoffnung in meiner nähe neuigkeiten zu lesen das hier in meiner umgebung ragdoll kittens zu finden. Und bin auf einer kleinanzeigen seite auf einen 2 jahre alten kater gestossen der mich wirklich wundern lies ob es sich wirklich um ein ragdoll handelt. Ich denke mal es gibt der ein oder andere experte der mir hier helfen kann. Im internet auf US züchter seiten habe ich von "solid" ragdolls gehört deren augen nicht nur in blau sonder
-
Recommended Posts