16 Kilo Katze muss auf Diät
-
Similar Topics
-
9 Monate alten Kater auf Diät setzen???
Hallo zusammen, ich war letzte Woche mit unserem Mocca (9 Monate) bei der TÄ wegen DF. Da meinte sie, er habe starkes Übergewicht. Okay, als ich ihn von der Vorbesitzerin übernommen habe, war ich auch überrascht, was für ein "Brocken" er ist. Er wiegt 6,5 Kilo. Die TÄ meinte jetzt, ich soll das Futter drastisch reduzieren und nur noch TF geben (40 g am Tag), da der DF wohl von zu viel fressen kommt (Kotprobe war unauffällig). Vorher haben Mocca und Lucy morgens und abends ein 100 g -Schälchen -
das muss ich euch...
...unbedingt zeigen. Eine ganz tolle Beschäftigung. Das Spielzeug is total schwer und stabil, rutscht nicht weg und man kann toll Lekkerlies verstecken und der rollende Ball auf der einen Seite is auch gaaaaanz interessant:-))in Cat Toys
-
Zusammenführung - muss ich Euch erzählen
Hallo, ich muss Euch was erzählen: im August 2009 mussten wir unser Perserchen mit 11 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Nun hatten wir noch drei Katzen. EKH Cindy, heute 14 Jahre. Raggies Chipsy und Sammy heute 18 Monate. Ich trauerte sehr unserer Jessy nach. Ich bekam leider die Rasse Perser nicht mehr aus dem Kopf. Ich finde sie genauso prima wie die Ragdolls. Also habe ich mal im Internet gestöbert. Aber immer wieder bin ich davor zurückgeschreckt - wegen der Zusammenfin Behaviour
-
Hilfe, Katze zu dick, trotz Diät Futter!
Hallo, hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe 4 Katzen (3 Raggis und ein Maine coon kitten) war vor kurzen mit meiner kastrierten Raggi Dame beim Tierarzt weil sie einfach so dick ist und ich Angst hatte das Sie vielleicht krank ist. Er er ganz erschrocken als er sie gesehen hatte u dachte schon sie hat FIP. Hat gleich einen Ultraschall gemacht u festgestellt das das wirklich alles nur fett ist. Er hat mir eine Packung trockenfutter von Hills mitgegeben, ein leichtes Diätfutter, was auch von
-
Recommended Posts