Charakterlicher Unterschied
-
Similar Topics
-
Unterschied Hund - Katze
Hei! Da ich ja meine Hunde schon barfe, hab ich mir überlegt, warum die Katzen nicht auch gleich! Ist eigentlich einfacher! Jetzt meine Frage: Außer dem Taurin - gibt es schwerwiegende Unterschiede zwischen den beiden?? Außer der Menge, okay! *gg* Und sonst, gibt es wirklich gute Literatur außer Natural Cat Food (da kenne ich die Hundeversion und die ist nicht so toll!) Danke für die Hilfe! -
Question: Unterschied zwischen Ragdoll und Heiliger Birma
Huhu, Ich bin neu hier im Forum und stell mich grad mal kurz vor: ich bin 20 Jahre alt, komme aus dem schönen Köln und besitze ein Maine Coon Trio. Da die 3 aber eine doofe Zahl ist überlege ich gerade mir noch eine Mieze anzuschaffe und bin dabei auf die Ragdoll gestoßen. Aber jetzt zu meiner Frage: was ist jetzt eigentlich der genaue Unterschied zwischen Ragdoll und Heiliger Birma? Ich weiß das die Färbung der Birmchen anders sind (kein bicolor, die weißen schuhe etc). aber wie sieht -
Question: Unterschied zwsichen Birma & Ragdoll
Huhu liebe Foris, Ich habe mal eine Frage und zwar wo der Unterschied zwischen der Heiligen Birma und der Ragdoll. Beim Aussehen ist es ja meinstes klar. z.B dass die Ragdoll im allgemeinem Größer ist oder dass die Birma im Gesamteindruck runder ist als die Ragdoll. Aber wie ist es mit dem Charakter ? Welche Unterschiede & Gemeinsamkeiten gibt es ? Bevor eure Ragdoll kam,habt ihr euch auch zwischen der Birma & der Ragdoll entschieden ? Wenn ja warum für die Ragdoll,und warum gegen
-
Recommended Posts