Jump to content

Einbrecher auf vier Pfoten

Mel
 Share

Recommended Posts

Ich habe hier zu Hause einen kleinen Ganoven wohnen.

Nico hat sich durch intensives Beobachten seiner Mitbewohner das öffnen von Schränken, Türen und Schubladen zu seinem großen Hobby gemacht.

Nichts ist mehr vor ihm sicher, er weiß ganz genau was er will und holt es sich dann still und heimlich.

Zu meinem Leidwesen liebt er meine Haargummis ganz besonders und hat sie leider auch zum fressen gern. Ich hatte sie in einem großen Glas mit Deckel, das hat er dann mal so ganz unauffällig vom Schrank plumpsen lassen der Gauner und ist dann mit dem Bündel im Maul siegesfeiernd durch die Wohnung galoppiert.

Manchmal schleppt er Dinge an, die wir schon tagelang gesucht haben, wie zum Beispiel die Mülltütenrolle die spurlos aus der Küchenschublade verschwand.

Habt ihr auch solche Langfinger zu Hause?

Melanie

:katze50:"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt" (Mahatma Ghandi)

Als Kitten klaute Azumi die getragenen Socken aus dem Wäschekorb und verschleppte sie. Natürlich immer nur einen pro Paar. Das Aroma liebt sie auch heute noch. Aber sie begnügt sich mittlerweile damit, den Kopf in Turnschuhe zu schieben und zu inhalieren. Honey und gelegentlich auch ihre Schwester Ginger klauen nur Essbares und teilen es anschließend miteinander und mit den Coonies. Diego hatte in seiner Jugend ein Faible für Werkzeug. Er versuchte Schraubendreher zu entführen. Sicher die Schuld meines Mannes. Er hätte nicht so oft "Hör mal wer da hämmert" mit dem Kater gucken dürfen. Fernsehen verdirbt anscheinend bei Coonies den Charakter. Diablo kann Kabelbindern und Kräuselband nicht widerstehen. Ich bin von Kleinkriminellen umzingelt.
LG Helga mit Azumi, Diablo, Diego, Ginger und Honey

Nein, mit so wilden Geschichten kann ich nicht mithalten. :D Da sind meine beiden ja ganz brave Raggies.

Viele Grüße von Sandra mit Maja & Buffy und Dimmy & Mimi

[sIGPIC][/sIGPIC]Es wird der Tag kommen, an dem das Verbrechen am Tier ebenso geahndet wird wie das Verbrechen am Menschen

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Similar Topics

• Und da waren es dann vier!

Hallo ihr Lieben, vorgestern war es endlich soweit, unser neues Familienmitglied durfte abgeholt werden! Die Fahrt verlief problemlos, der Kleine hat kaum gemeckert. Da unsere Damen lieb sind und auch noch jung, wagten wir in Absprache mit den Züchtern eine sofortige Zusammenführung, also Katerchen auf dem Arm reingetragen und den Damen vorgestellt. Es lief super, der Kleine benahm sich vorbildlich höflich und unsere blaue Briten-Diva, bei der ich etwas nervös war, reagierte total entspannt.

in Behaviour

• Ausgetrocknete pfoten und nase? Bitte um Rat

Hallo liebe ragdoll gemeinde!     Und zwar geht es um 1 ne von meine 2 babys!   Habe ihn von der züchterin vor ca 2 monaten geholt da hatte er nur eine ausgetrocknete nase!   Nach ca 2 monaten ist die nase aber kaum besser geworden und heute viel mir das auf dem pfoten auf!   Kan das eine pilzinfektion sein oda was glaubt ihr?   Bilder im anhang:     Danke schonmal im vorraus!

in Infections

• Question: Wichtige Hinweise für die Suche nach einem Mitbewohner auf 4 Pfoten

Vielleicht bist heute auch hier, weil du den richtigen Züchter für dein zukünftiges Kätzchen suchst und hier erste Kontakte knüpfen willst. Du hast dir zwar schon einige Gedanken gemacht: Du willst ja bestimmt nicht deine Katze (nur) nach dem Aussehen auswählen. Auch auf das gut sozialisierte Verhalten der Mieze und das ihrer Elterntiere legst du großen Wert? Vater und Mutter sind evtl. auch hoch prämiert und die Züchter Mitglieder in einem bekannten Verein?   Leider reicht dieses Wissen

in Newbie Questions

• Farbe von Nase und Pfoten verändert sich

Hallo,   in letzter Zeit beobachte ich eine farbliche Veränderung der Nase und der Pfoten meines 8 Monate alten Katers.   Sie verfärben sich von schwarz zu dunkelrosa. Das unterste Stückchen der Nase ist schon dunkelrosa und auf dem Rest der Nase befinden sich auch dunkelrosane Punkte und auf die Sohlen der Pfote, welche sonst auch schwarz sind, sind auch mit dunkelrosa Punkten übersät.   Muss ich mir Gedanken machen oder ist das nichts schlimmes?   Anbei ist auch ein Bild.   Vielen Dank

in Fragen an den Tierarzt

• An Pfoten nuckeln

Mein 13 Wochen alter Ragdoll-Kater nuckelt, wenn er schlafen will, an den Pfoten meiner älteren Ragdoll-Katze. Meistens lässt sie es zu, aber manchmal nervt es sie und sie stößt ihn weg. Dann nuckelt er an seinen eigenen Pfoten. Ist das mit dem Daumenlutschen von uns Menschen vergleichbar oder hat er einen Knacks weg, da er von einer grauenhaften Züchterin kommt?

in Fragen an den Tierarzt

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.