Einbrecher auf vier Pfoten
-
Similar Topics
-
Und da waren es dann vier!
Hallo ihr Lieben, vorgestern war es endlich soweit, unser neues Familienmitglied durfte abgeholt werden! Die Fahrt verlief problemlos, der Kleine hat kaum gemeckert. Da unsere Damen lieb sind und auch noch jung, wagten wir in Absprache mit den Züchtern eine sofortige Zusammenführung, also Katerchen auf dem Arm reingetragen und den Damen vorgestellt. Es lief super, der Kleine benahm sich vorbildlich höflich und unsere blaue Briten-Diva, bei der ich etwas nervös war, reagierte total entspannt.in Behaviour
-
Ausgetrocknete pfoten und nase? Bitte um Rat
Hallo liebe ragdoll gemeinde! Und zwar geht es um 1 ne von meine 2 babys! Habe ihn von der züchterin vor ca 2 monaten geholt da hatte er nur eine ausgetrocknete nase! Nach ca 2 monaten ist die nase aber kaum besser geworden und heute viel mir das auf dem pfoten auf! Kan das eine pilzinfektion sein oda was glaubt ihr? Bilder im anhang: Danke schonmal im vorraus!in Infections
-
Question: Wichtige Hinweise für die Suche nach einem Mitbewohner auf 4 Pfoten
Vielleicht bist heute auch hier, weil du den richtigen Züchter für dein zukünftiges Kätzchen suchst und hier erste Kontakte knüpfen willst. Du hast dir zwar schon einige Gedanken gemacht: Du willst ja bestimmt nicht deine Katze (nur) nach dem Aussehen auswählen. Auch auf das gut sozialisierte Verhalten der Mieze und das ihrer Elterntiere legst du großen Wert? Vater und Mutter sind evtl. auch hoch prämiert und die Züchter Mitglieder in einem bekannten Verein? Leider reicht dieses Wissen -
Farbe von Nase und Pfoten verändert sich
Hallo, in letzter Zeit beobachte ich eine farbliche Veränderung der Nase und der Pfoten meines 8 Monate alten Katers. Sie verfärben sich von schwarz zu dunkelrosa. Das unterste Stückchen der Nase ist schon dunkelrosa und auf dem Rest der Nase befinden sich auch dunkelrosane Punkte und auf die Sohlen der Pfote, welche sonst auch schwarz sind, sind auch mit dunkelrosa Punkten übersät. Muss ich mir Gedanken machen oder ist das nichts schlimmes? Anbei ist auch ein Bild. Vielen Dank -
An Pfoten nuckeln
Mein 13 Wochen alter Ragdoll-Kater nuckelt, wenn er schlafen will, an den Pfoten meiner älteren Ragdoll-Katze. Meistens lässt sie es zu, aber manchmal nervt es sie und sie stößt ihn weg. Dann nuckelt er an seinen eigenen Pfoten. Ist das mit dem Daumenlutschen von uns Menschen vergleichbar oder hat er einen Knacks weg, da er von einer grauenhaften Züchterin kommt?
-
Recommended Posts