Jump to content

neues Zuhause für Nala, 2 Jahre


phanie64
 Share

Recommended Posts

Ich habe letzten Freitag eine sehr Hübsche von einer Familie abgeholt (die haben ein Baby bekommen und mussten ihre Katze abgeben weil diese eifersüchtig auf ihren Sohn war) Der bestmögliche neue Platz für Nala ist bei meiner Mutter, die 40 Jahre Katzenerfahrung und eine große Kuschelwohnung hat. Dort lebt noch ihr Karthäuser, 12 Jahre - er hat vor einem Jahr seinen jüngeren Bruder verloren...

nun heute - Tag 3 - verkriecht sich Nala noch immer und ist extrem ängstlich und scheu....

wir hoffen dass bald "das Eis gebrochen ist...

Link to comment
Share on other sites

3 tage ist aber noch gar keine zeit. erwachsene katzen brauchen oft länger, um sich an eine neue umgebung zu gewöhnen (und an neue neute und an eine fremde katze). gebt ihr doch ein paar wochen. schließlich hat sie ja vorher schon eine stressige zeit gehabt.

das wird schon, aber eben nicht so schnell.

LG marlene

Fee
Link to comment
Share on other sites

Ja, da braucht es einfach etwas Geduld... Nala versteht im Augenblick vermutlich die Welt nicht wirklich, ihr ist doch alles weggebrochen...

Hat sie vorher überhaupt mit einem Artgenossen zusammen gelebt? .. Wenn ja, hat sie auch noch diesen verloren und soll jetzt mit jemand neuem zurechtkommen... wenn nein, dann ist es generell für sie eine völlig neue Situation... das braucht alles einfach Zeit...

Liebe Grüße Karin mit Penny, Bella Cara Mia, Billie Jane und Sternchen Luna im Herzen

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ein wahrhaft großer Mensch verliert nie die Einfachheit eines Kindes. (Konfuzius)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.