Tierarzt in Mönchengladbach (und Umgebung)
-
Similar Topics
-
Besitzer will tierarzt nicht bezahlen und bringt katze ins tierheim! Tapfere kitty ho
Bin gerade über dieses Thema gestolpert und bekam Tränen. Das Thema ist zwar bereits vom Februar des Jahres doch ich wollte das hier aufnehmen und hoffe die Süße hat bereits ein neues Zuhause und ihr Glück gefunden...in Tierschutz
-
Question: suche Tierarzt in Leipzig
Hallo alle miteinander, :winke: ich bin auf der Suche nach einem guten Tierarzt in Leipzig, denn unsere kleine Raggie soll demnächst kastriert werden. Und dafür möchte ich ungern einfach einen aus den gelben Seiten heraussuchen. :koppkratz: Hat jemand eine Idee? Vielen Dank, liebe Grüsse, Lissy -
Hilfe - wir brauchen dringend eure Hilfe Tierarzt und Mitlglieder des Forums
Hallo, wir haben selber 2 Ragdollkitten sind damit auch super zufrieden. Meine Schwiegereltern haben ein gr. Haus + gr. Grundstück mehrere tausend Quadratmeter. Dort leben 3 Jackrusselterier 12Jahre (weiblich) 3Jahre (männlich) und 1/2 Jahr(weiblich). Der 3 jährige macht von Anfang an Probleme. Magenprobeleme (einige Magengeschwüre, Gastriden....) Psychische Auffälligkeiten (triebisches Bellen, ohne Komandos oder andere Faktoren irgendwie warzunehmen - War dabei wie im Traum nimmt die Umwelt -
Tierarzt Suchmaschine
WWW.TIERARZT-ONLINESUCHE.DE Tierärzte leicht gefunden mit dem großen Tierarzt Verzeichnis. Suche nach Ihren Vorgaben und Informationen zu günstigen Tierversicherungen. Link für Tierarztsuche! Man kann auch Tierärzte hinzu fügen :opa1:in Tierarzt
-
Question: Beide Katzen mit zum Tierarzt?
Hallo! Ich sollte bald mal mit meiner Hauskatze zum Tierarzt zum Impfen. Nun weiss ich nicht, ob ich meinen Ragdollkater auch mitnehmen müsste. Irgendwie meinte ich, mal gehört zu haben, das sei besser, weil sonst die eine Katze nach Tierarzt riecht und die andere nicht...oder ist das nur halb so schlimm? Hat jemand von euch Erfahrung? Vielen Dank!
-
Recommended Posts