Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe vor zwei Jahren von meinem Freund einen Ragdoll Kater geschenkt bekommen ( ich finde Tiere verschenkt man nicht -.- ). Ich hatte schon drei Kater, habe ihn aber behalten, weil es ein Notfall war.
Nach der Trennung habe ich einen Kater zu Freunden gegeben, da es ein reiner Freigänger ist und bei meiner neuen Wohnung eine Hauptstraße um die Ecke ist. Er hat jetzt Haus und Garten in einer ländlichen Gegend.
Meine Terrasse ist Katzensicher und die Babys dürfen 24 Std raus. Ich bin berufstätig und unter der Woche 10-11 Stunden am Tag weg. Lässt sich leider vorerst nicht ändern.
Nun zu meinem Problem. Ich habe das Gefühl, das zwischen Toshi und mir die Chemie nicht stimmt Davor ist es mir nie so aufgefallen, weil ich berufstätig war und mein Freund Zuhause saß. Er lässt sich nur streicheln, wenn er will, schnurrt selten und will nicht auf den Arm ( was ich auch respektiere) Er kuschelt fast nie. In dem Jahr seit ich umgezogen bin, lag er einmal auf meinem Schoß und einmal mit unter der Decke. Er mauzt oft abends und es klingt sehr leidend Momentan habe ich das Gefühl, dass ich nicht sein Mensch bin und das macht mich traurig für ihn und mich. Dazu kommt das meine beiden anderen Kater Brüder sind und er selten bei ihnen liegt. Sie putzen sich auch nicht gegenseitig. Die Beiden sind auch eher Couchpotatoes und er ein Wirbelwind.
Ich habe einfach das Gefühl, er ist unglücklich und das belastet mich sehr . Was meint ihr?
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
Question
a.pauli
Guten abend zusammen!
Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe vor zwei Jahren von meinem Freund einen Ragdoll Kater geschenkt bekommen ( ich finde Tiere verschenkt man nicht -.- ). Ich hatte schon drei Kater, habe ihn aber behalten, weil es ein Notfall war.
Nach der Trennung habe ich einen Kater zu Freunden gegeben, da es ein reiner Freigänger ist und bei meiner neuen Wohnung eine Hauptstraße um die Ecke ist. Er hat jetzt Haus und Garten in einer ländlichen Gegend.
Meine Terrasse ist Katzensicher und die Babys dürfen 24 Std raus. Ich bin berufstätig und unter der Woche 10-11 Stunden am Tag weg. Lässt sich leider vorerst nicht ändern.
Nun zu meinem Problem. Ich habe das Gefühl, das zwischen Toshi und mir die Chemie nicht stimmt
Davor ist es mir nie so aufgefallen, weil ich berufstätig war und mein Freund Zuhause saß. Er lässt sich nur streicheln, wenn er will, schnurrt selten und will nicht auf den Arm ( was ich auch respektiere) Er kuschelt fast nie. In dem Jahr seit ich umgezogen bin, lag er einmal auf meinem Schoß und einmal mit unter der Decke. Er mauzt oft abends und es klingt sehr leidend
Momentan habe ich das Gefühl, dass ich nicht sein Mensch bin und das macht mich traurig für ihn und mich. Dazu kommt das meine beiden anderen Kater Brüder sind und er selten bei ihnen liegt. Sie putzen sich auch nicht gegenseitig. Die Beiden sind auch eher Couchpotatoes und er ein Wirbelwind.
Ich habe einfach das Gefühl, er ist unglücklich und das belastet mich sehr . Was meint ihr?
1 answer to this question
Recommended Posts