- 0
Züchter Auswahl
-
Similar Topics
-
Question: Woran wirklich guten Züchter erkennen?
Hallo, wie bereits in der Vorstellung erwähnt sind wir auf der Suche nach einem guten Ragdoll - Züchter, da nächstes Jahr unsere erste Ragdoll einziehen soll. Leider kennen wir uns mit Katzen - Züchtern wenig aus und müssen uns daher auf unseren eigenen Eindruck verlassen - und vor allem auf das Bauchgefühl. Abgesehen davon dass die Tiere natürlich gesund, gut versorgt, liebevoll betreut usw. sein müssen, frage ich mich, welche Kriterien noch mit einwirken sollten um eine gute Entscheidun -
Question: Ragdoll Kitten vom selben Züchter vertragen sich nicht.
Hallo, Ich habe von der Züchterin von der ich meinen Kater habe noch 2 RagiMädels bekommen. Obwohl sie sich kannten, vertragen sie sich nun garnicht mehr. Die kleine Knurrt und faucht den Kater an. Wenn ich die trenne, sitzt der Kater vor der einen Seite der Tür und die kleine vor der anderen Seite und beide heulen, sie rennt ihm auch immer nach nur um ihn an zu gehen... Hat jemand Tipps? -
Seriöse Züchter
Hallo liebe Foris. Da hier ja auch einige Maine Coon Halter im Forum sind, wollte ich mal fragen ob es eine Seite gibt, die der ig-ragdoll.de ähnelt. Hintergrund ist, dass eine Freundin mich gefragt hat, ob ich seriöse MC-Züchter im Norden (speziell MV) kenne. Ihr Kater ist jetzt mit 6 Jahren vermutlich an HCM gestorben. Von der "Züchterin" wurde sie damals nicht über diese Erkrankung informiert und war entsprechend schockiert und traurig über den plötzlichen und unerwarteten Tod ihres Liebliin Maine Coon
-
Erste tagung der dgk-dvg für tierhalter und züchter
Ich habs mal unter Sonstiges gepackt. Geht eigentlich jemand aus dem Forum am 21.10. nach Düsseldorf auf die Messe? http://www.experten-erklaeren.de/katzen/programm/ VG Birgit -
brauche hilfe bei auswahl!!!
liebe foris, ich bin im moment auf der suche nach einem neuen kratzbaum und bin dabei auf diesen gestoßen Fehlerseite | eBay CGI.EBAY.DE vieleicht könntete ihr mir einen rat geben oder eine meinung zu diesem kratzbaum abgeben. lg jasmin
-
Question
TabeaCleo
Hallo ihr Lieben!
Ich bin gerade dabei mir mehrere Züchter anzusehen,d.h. ich war schon bei einigen Kuschelterminen. Heute gefiel mir ein Kätzchen ganz besonders gut, vom Charakter aber auch vom Aussehen her. Jedoch war sie hinten ein bisschen verschmiert und ich mache mir sorgen, dass es eventuell krank sein könnte. Die Züchterin meinte, dass die Kleinen erst lernen müssen sich anständig zu säubern, die anderen waren allerdings ganz sauber. Meine Frage ist also, ist das normal oder sollte ich lieber weiter suchen?
Top Posters For This Question
38
17
12
9
Popular Days
Oct 14
9
Sep 13
9
Oct 18
6