Trockenfutter Cats Country - für Kitten?
-
Similar Topics
-
Fütterungsarten für Katzen im Vergleich: Nassfutter, Trockenfutter und Barfen
Als verantwortungsbewusster Katzenbesitzer möchtest du sicherstellen, dass deine Samtpfote eine gesunde Ernährung erhält. Die Wahl der richtigen Fütterungsart für deine Katze ist von großer Bedeutung. In diesem Artikel werden wir die Vor- und Nachteile der drei gängigsten Fütterungsarten - Nassfutter, Trockenfutter und Barfen (Biologisch Artgerechtes Rohes Futter) - genauer betrachten. Wir werden uns auf gesundheitliche Aspekte konzentrieren. I. Nassfutter: Nassfutter besteht aus einem hohe -
„Happy Cats“ Katzencafé nunmehr ohne Katzen.
Aus vermeintlichen Hygienemängeln wurde dem Stuttgarter Katzen-Cafe Happy Cats vom Veterinäramt Stuttgart die Erlaubnis entzogen Katzen im Cafe zu halten. „Es tut weh“: Stadt Stuttgart verbietet Katzen im Katzencafé WWW.MERKUR.DE Es hat sich schon abgezeichnet, nun ist es für die Betreiber des Katzencafés in Stuttgart bittere Realität: Im „Happy Cats“ sind keine... Als die Katzenwelt noch in Ordnung war: Und hier auf der Homepagein Cat News
-
Feringa Kitten Nassfutter
Hallöchen ihr lieben. Ich habe mal eine Frage! Unser Ragdoll Katerchen Franky wohnt nun seit 1 Woche bei uns. Er hat sich soweit gut eingelebt. Ich habe von der Züchterin 2 Dosen Feringa Kitten Nassfutter mitbekommen. Habe dann im Internet Feringa Nassfutter für Kitten bestellt weil man dieses Futter nur bei Zooplus bekommt. Unabsichtlich nur online. Draußen gibt es das garnicht. Nun ist das Nassfutter von Franky leer und weil Hermes doof ist, ist das Futter immer noch nicht angekommen obwoin Wet food
-
Was Füttert ihr an Trockenfutter !
Ich füttere 3 Sorten an Trockenfutter. Royal Canin, Hills und Purina One was meine Raggys am meisten lieben. LG Mandyin Dry food
-
Recommended Posts