- 0
Wie habt ihr gemerkt, dass die Chemie zwischen Euch stimmt?
-
Similar Topics
-
Tipps zur Stärkung der Bindung zwischen dir und deiner Katze
Die Bindung zwischen dir und deiner Katze ist etwas ganz Besonderes. Es ist eine Verbindung, die Zeit, Geduld und Liebe erfordert. In diesem Artikel werde ich dir wertvolle Ratschläge geben, wie du die Bindung zu deiner Katze stärken kannst. Mit einigen einfachen Tipps und Tricks kannst du eine noch tiefere Verbindung zu deinem pelzigen Freund aufbauen. I. Verständnis der Katzensprache: Um die Bindung zu stärken, ist es wichtig, die Sprache deiner Katze zu verstehen und zu respektieren. Hiein Behaviour
-
Welchen Trockner habt ihr???
Hallo zusammen, ich suche dringend einen Tockner, der es tatsächlich schafft die sehr feinen Haare unserer Ragdoll Katze zu entfernen, Welchen Tockner habt ihr, bitte mit Marke und genauer Modellbezeichnung, Schafft er es alle Haare zu entfernen. Vielen Dank für Eure Hilfe!! Arya77 -
Was habt ihr an Bürsten und Kämme!
Ich habe verschiedene Bürsten und Kämme. Ich habe zwei Spratts Kämme für feines Fell. Die Kämme hatte ich bei einer Züchterin auf einer Ausstellung gesehen. Ich muss sagen ich Kämme da ins leere das Ragdoll-Fell ist wohl zu seidig dafür. Dann habe ich zwei Softbürsten die eine hat ein Fellgitter und drehbaren Griff. Die andere ist eine ganz normale Softbürste. Beide Bürsten eigenen sich super gut für die Unterwolle und sind leicht zu reinigen. Einen Pflegehandschuh habe ich auch -
Keine sichere Bindung zwischen Katzen und Menschen?
Behaupten zumindest Forscher der University of Lincoln in Großbritannien. Ob das aber wirklich stimmt ist zweifelhaft. Weiter lesen auf Faz.de ...in Cat News
-
Question: Wie geht es euch bei der Eingangstür wenn ihr das Haus verlasst?
Hallo ihr erfahrenen Katzenfreunde! Kurz bevor wir Familienzuwachs bekommen, stellen sich uns natürlich einige Fragen. Unter anderem würde mich sehr interessieren wie es euch geht, wenn ihr das Haus verlasst. Versuchen eure Katzen sich mit euch aus der Tür zu schleichen und stürmen auf die Tür zu, sobald diese offen ist oder nehmen sie eueren Abschied eher stressfrei und gelassen. Bin schon sehr gespannt auf eure Berichte :-) glg Sandy
-
Question
Alexis
Hallooo an Alle!!
Bald dürfen zwei Fellnasen bei mir einziehen - freu mich, wie ein Schneekönig ;-).
Nur: wie habt Ihr gemerkt, dass die Chemie zwischen den Katzen und Euch stimmt? Sind sie grad auf Euch zugelaufen, angemaunzt?
Danke Euch!!
12 answers to this question
Recommended Posts