Jump to content

Katze durch Mausbiss mit Kuhpocken infiziert

Robert
 Share

Recommended Posts

Liebe Grüße Karin mit Penny, Bella Cara Mia, Billie Jane und Sternchen Luna im Herzen

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ein wahrhaft großer Mensch verliert nie die Einfachheit eines Kindes. (Konfuzius)

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Similar Topics

• Question: Durch das Fell am Kinn genervt

Meine kleine Penny bekommt beim putzen ständig das Fell ihrer Halskrause ins Mäulchen, sie kommt mir dabei sehr genervt vor. Hat es Sinn zu versuchen das Fell dort zu kürzen? Oder wird die Mähne dort noch länger? Sie ist gerade ein Jahr alt geworden. Kennt jemand das Problem? Liebe Grüße Stefanie

in Newbie Questions

• haarausfall durch mangelschäden?

wer weiß, welche mangelerscheinungen hinter extremen haarausfall stecken könnten? von anfang an (16 wochen) verloren meine beiden ragdolls massen von haaren. (ich hatte vorher eine perserkatze, bin also kummer gewohnt, das war aber kein vergleich.) bei flöckchen hat sich das gegeben, fee haart aber immer noch wie verrückt das ganz jahr über. streichelt man sie, hat man die hände voller haare. ihre haut sieht absolut gesund aus und ihr fell ist sehr dicht und plüschig. fehlt ihr etwas? oder i

in Other cat nutrition

• Farbveränderungen durch Rolligkeit???

Hallo,   ich möchte mal von euch wissen,ob ihr es auch schon gesehen habt,das sich die Farbe (Points) von einer rolligen Katze sich verblasst hat.   Ich war habe mit meiner Freundin eine Züchterin besucht und diese Mutterkatze hatte Farbveränderungen im Gesicht und an den Ohren (Hinterseite).   Habe jetzt mal gegoogelt und habe auf einer Seite gelesen,das es durch die erhöte Temperatur durch die Rollikeit sein kann,das die Point heller oder die hellen Stellen (das beige) wieder durchkommt.  

in Kastration

• Durch TROFU Durchfall?

Tag, habe mal eine frage und problem. zwischendurch so zwischen den mahlzeiten bekommen meine beiden katzen immer trofu. es ist aber so, bei der hauskatze und bei nepo, das sie danach dann sehr weichen kot bekommen bis hin zu fast dünn, also noch nicht sehr dünn, aber breiig. umso mehr sie davon fressen. kann es denn sein, das sie das dadurch bekommen? trofu ist ja eher fest, also wäre dünnes oder weiches futter ausgeshcloissen. habe es heute mal ganz weggelassen, mal schauen wie es heute

in Dry food

• Kater dreht durch!

Hallo ihr Lieben! Mein Nemo dreht durch, warum weiss ich nicht! Heute nacht hat er anfangen zu schreien wie eine rollige Katze, obwohl er ein kastrierter Kater ist. Dann rennt er brummend und fauchend durchs Haus, ständig. Mich nervt es total, weiss aber nicht was ich machen soll. Kann mir jemand weiter helfen?   LG Naddel

in General Cat Talk

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.