ragdoll Katze leckt sich den Arsch wund
-
Similar Topics
-
Tierschutzbund warnt: Hinter diesen Handelsnamen verbirgt sich Katzenfell
Zitat „Pelzkrägen an Winterjacken und Co. sind leider auch in dieser Saison wieder angesagt – kein Problem für alle, die dem Tier zuliebe zum Imitat greifen?!“ Quelle: Fellbesatz von Katzenin Cat News
-
Forscher fragen sich schon länger - wie gewinnt man eine Katze für sich?
Wie man Katzen für sich gewinnt?in Cat Training
-
Wie äußert sich eine Herzkrankheit ?
Mein Kater Roy ist 10 Jahre alt,er hat schon seit längerem immer mal wieder Husten.Er legt sich ganz flach hin und hustet am Ende hustet er dann auch schleim ab.im moment hustet er mehr wie sonnst.Bin mit Ihm zum TA dachte er hätte Bronchitis.Der TA kann beim abhören nichts erkennen keine Anzeichen von Erkältung.Er meinte es kann was mit seinem Herz sein oder Würmer.Er bekam eine Wurmkur und ein Mittel gegen Herzinsuffizens.Nun sollen wir mal schauen ob es sich bessert.Hat jemand damit Erfahrung -
Question: Ragdoll Kitten vom selben Züchter vertragen sich nicht.
Hallo, Ich habe von der Züchterin von der ich meinen Kater habe noch 2 RagiMädels bekommen. Obwohl sie sich kannten, vertragen sie sich nun garnicht mehr. Die kleine Knurrt und faucht den Kater an. Wenn ich die trenne, sitzt der Kater vor der einen Seite der Tür und die kleine vor der anderen Seite und beide heulen, sie rennt ihm auch immer nach nur um ihn an zu gehen... Hat jemand Tipps? -
Welches Kitten Futter eigent sich.
Hallo zusammen, hab mich gerade mal bei Ebay umgeschaut. Da gibt es ja auch die bessereb Sorten zu guten Preisen. Animonda Carny Kitten 24 15,99 das hatte meine Schwester mal als ihre Klein wahren haben die auch gut gefressen weis nur nicht mehr ob das Stückchen wahren oder so ein fester Batz.. Das langen meine beiden nähmlich nicht an. Wenn noch jemand andere Tipps hat. Trockenfutter bekommen sie Hills für Kitten. - - - Aktualisiert - - - Achso, wollte noch erwähnen wain Wet food
-
Recommended Posts