Jump to content

bei der Tür raus ...

Winni
 Share

Recommended Posts

Hallo,

mein Kater Winni, 7 Monate, läuft immer bei der Tür hinaus, sobald ich die Wohnung verlasse. Es ist schon ziemlich stressig, wenn ich mit meiner Hündin Gassi gehen möchte, schwupps ist er der Erste. Leider kann er in meiner Gegend auch kein Freigänger werden.

Gibt es eine Möglichkeit dies abzugewöhnen?

Lg Marion

mit Winni, Vici, Mia

und Chihuahua Emily

Mein Nico macht das auch liebend gern, aber abgewöhnen konnte ich ihm dies bisher noch nicht. Ich gehe aber öfter mal mit meinen Miezen zusammen in den Garten, oder auch mal an der Leine gassi :)

Melanie

:katze50:"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt" (Mahatma Ghandi)

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Similar Topics

• rein-raus-Katzen und Minus 10°

Herr im Himmel ist das wieder ein Tag! Kalt wie die Arktis (Hölle lag mir auf der Zunge, aber da soll es ja mollig sein) Girlie raus auf dem Balkon- Quincy auch. Quincy rein- Girlie nicht. Girlie will rein- Quincy will raus- Oh denkt Girlie mitten im Türstock -er geht raus ich auch- oder nicht? oder doch? Meine Füße frieren fest :schocker: Und ich? Tür auf-Tür zu -Tür auf- Tür zu -Tür lange auf- kurz zu auf -zu :wirr: Bin bestens erzogen :rofl:   Seid ihr auch so gut dressiert? :rofl: :ro

in General Cat Talk

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.