Jump to content

Kratzbaum von Kratzbaumwelt24

Tacklefox
 Share

Recommended Posts

Hallo,

es gibt ja eine ganze Anzahl von Kratzbaumherstellern und ich ich stand vor 4 Wochen vor dem Problem mich für einen zu entscheiden. Lange im Internet gesucht bis ich auf diese Seite stieß: kratzbaumwelt24.de

Ich war sofort angetan von der Seite und den Bildern die ich dort sah. Habe mir dann ein Modell ausgesucht,es ist einer in "Mittel" geworden.

Dann habe ich mit kratzbaumwelt24.de gemailt und ich wurde nach meinen Wünschen gefragt...ich konnte mir individuell meinen Kratzbaum bauen lassen. Ich habe mir eine achteckige Katzenhöhle ausgesucht und eine Liegeschale auf einem Stamm daneben sowie eine Hängematte. Immer wieder wurde ich über den Stand der Fertigung informiert, mir wurden Bilder geschickt und ich konnte meine Wünsche einbringen die dann perfekt umgesetzt wurden.

Gestern kamen dann 3 Pakete, sehr gut verpackt bei mir an. Mir wurde eine Video mit einer Aufbauanleitung geschickt und ich konnte den Kratzbaum innerhalb von weniger als 10min aufbauen. Fazit: Ich bin begeistert und meine beiden Kater ebenso wie man auf den Bildern sieht.

Ich möchte diesen Kratzbaumhersteller empfehlen, denn dort bekommt man etwas vernünftiges für sein Geld!

21438323833_2be577f6fc_o.jpg

21870466969_428fdf510d_o.jpg

21436235193_6803791f41_o.jpg

Edited by Tacklefox

Gruß

Frank

@Nilla,

ist er auch...seitdem der Kratzbaum da ist schlafen die beiden Nachts nicht mehr im Bett, sondern auf ihrem Kratzbaum:-(

Gruß

Frank

• 1 month later...

Der Kratzbaum sieht toll aus. Bin auch auf der Suche nach einem guten und stabilen Kratzbaum und bin auch auf die Seite von Kratzbaumwelt24 gestoßen. Mich würde gern mal interessieren in welcher Preisklasse sich diese Bäume in etwa bewegen. Das sie nicht ganz billig sind, ist mir natürlich bewusst, möchte ja auch keinen Billigmist, da unsere 6 Miezen sonst alles in kurzer Zeit zerlegen.

Liebe Grüße Nevacat

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Similar Topics

• Profeline Kratzbaum

Wir haben einen zusätzlichen Kratzbaum bestellt. Kratzbaum Das ist der 2. Baum  wir haben noch eine zusätzliche Kratztonne.    Wir bekommen im September einen Neuzugang 

in scratching post / cat tree

• Suche hochwertigen bezahlbaren Kratzbaum

Mein alter Kratzbaum gibt den Geist auf, hat Jemand einen Tipp wo ich einen hochwertigen bezahlbaren Kratzbaum für meinen Senior kaufen kann?   Es soll ein niedriger Baum sein, da mein Senior nicht mehr all so hoch klettern kann und es im Alter ja nicht besser wird.  

• Unser 1. Kratzbaum von Cat on, der Corbeille

Leider kriege ich die Bilder vom iMac nicht geladen. Verdammte Technik....aber ich bleibe am Ball. Corbeille Design Kratzbaum WWW.CAT-ON.COM Elegant & stilvoll wirkt der Design Kratzbaum Corbeille aus der Berliner Manufaktur für Kratzbäume cat-on. Hochwertige Verarbeitung,...  

• Regal in Kratzbaum integrieren? Was meint ihr?

Moin moin erstmal!   Wir, also mein Fräulein und ich holen übernächste Woche unsere zwei Ragdollkater (5 Monate alt) ab. Die meisten Vorkehrungen sind getroffen und die beiden könnten auch schon fast einziehen, doch nun fehlt noch ein Kratzbaum. Da haben wir uns gedacht das wir uns etwas selber bauen. Werkzeug ist auf jedenfall genug vorhanden, nun fehlen noch ein paar kleinigkeiten die vorab zu erledigen wären.   Wie dick sollte der Stamm inkl. Sisal idealerweise sein und welches Sisal

• Welchen Kratzbaum für den Balkon???

Hallo an Alle   Ich möchte meinen beiden 'Maulwürfen' zu Ihrem Einzug den Balkon herrichten. Logo, dass ein Katzennetz den Balkon sichert.............Aber ich möchte den beiden auch einen schönen 'Aussichtsplatz' bieten. Daher meine Frage an Euch, was Ihr so auf Euren Balkonen stehen habt. Ich habe bei der Internetsuche bisher leider nur zwei verschiedene Firmen gefunden, die überhaupt Outdoor-Kratzbäume anbieten.   Ich freue mich schon auf Eure Erfahrungen und bedanke mich schon im Voraus fü

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.