Jump to content

Welche Katzenklappe ist winddicht und geräuscharm für den Balkon

Guest happy
 Share

Recommended Posts

• 1 year later...

Wir haben sone dicke Kunststoffklappe und wenn überhaupt macht die nur so ein dumpfes Geräusch.

Da wissen wir aber wenigstens dass Karl-Heinz wieder drinnen ist ;)

• 5 years later...
Am 31.3.2017 um 11:20 schrieb fischersfisch:

Wir haben sone dicke Kunststoffklappe und wenn überhaupt macht die nur so ein dumpfes Geräusch.

Da wissen wir aber wenigstens dass Karl-Heinz wieder drinnen ist ;)

Wir haben auch eine Katzenklappe aus Kunststoff. Doppelwandig mit seitlichem Scharnier. Die hört man so gut wie nicht die Katzenklappe.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Similar Topics

• Question: Welche Namen tragen eure Ragdolls?

Hallo liebe Foris,   mein Freund und ich werden aller Voraussicht nach im Sommer stolze Ragdoll-Eltern! Klar ist selbstverständlich, dass zwei Kitten einziehen sollen. Ob Junge oder Mädchen steht jedoch noch nicht fest, sodass wir nun 2 Mädchen- sowie Jungennamen suchen!   Cap und Capper stehen bei uns hoch im Kurs, sowie Hazel und Zorro (wenn der Kater ein Seal Colourpoint werden würde).   Welche Namen tragen eure Katzen/Kater? Gibt es hinter eurer Entscheidung vielleicht sogar eine Bedeu

in Newbie Questions

• Welche Katzentoiletten nutzt ihr?

Wir haben nach 7 Jahren nun 3 neue Toiletten gekauft.  Diese sind sehr praktisch xxl groß mit niedrigem Einstieg also auch für kleine Katzen und Senioren geeignet. Sonst hoher Rand. Werden gern genutzt und sind wirklich akzeptabel vom Preis. Gute Qualität.  Unsere Katzentoilette

in Cat Litter & Cat Toilet

• Welche Katzennahrung bei Jungtieren ist die beste?

Hallo zusammen, ich habe vorgestern eine Katze von meinem Nachbarn quasi adoptiert weil er mittlerweile zu alt ist um sich richtig um sie zu kümmern. Doch weil eine Katze ja nicht schon reicht, bekommt sie bald auch noch Nachwuchs. Da ich mich vor allem mit den Jungtieren nicht auskenne wollte ich fragen welches Futter für sie am besten geeignet ist und worauf ich achten muss? Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte! Viele Grüße

in Dry food

• Welche Zeichnung hat dieses süße Ragdoll Mädchen?

Huhuu liebe Leute,   was meint ihr, ist die Süße eine seal bicolor oder seal mitted mit blesse? Bin ein wenig unsicher...   Dankeee

in Other questions on the subject of cats

• Welchen Kratzbaum für den Balkon???

Hallo an Alle   Ich möchte meinen beiden 'Maulwürfen' zu Ihrem Einzug den Balkon herrichten. Logo, dass ein Katzennetz den Balkon sichert.............Aber ich möchte den beiden auch einen schönen 'Aussichtsplatz' bieten. Daher meine Frage an Euch, was Ihr so auf Euren Balkonen stehen habt. Ich habe bei der Internetsuche bisher leider nur zwei verschiedene Firmen gefunden, die überhaupt Outdoor-Kratzbäume anbieten.   Ich freue mich schon auf Eure Erfahrungen und bedanke mich schon im Voraus fü

in scratching post / cat tree

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.