Jump to content

Fantasy und Dior, 2 Ragdoll-Schwestern suchen dringend ein schönes Zuhause

Raggy4
 Share

Recommended Posts

Hallo, seit 14 Jahren habe bzw. hatte ich mittlerweile 3 Ragdolls. Meine Tora ist letztes Jahr mit 19 J. verstorben. Berry, 13 J, war sehr einsam, so kam das süße, kastrierte Ragdoll Mädchen Mia mit 5 J. (aus der Zucht von Anhalt) dazu. Die Zwei vertragen sich super und ich bin sehr angetan von dieser Cattery. Nun das Problem:

Die Züchterin hat noch zwei kastrierte Ragdoll-Schwestern Fantasy und Dior, die ich dort kennenlernte und die von den potenten Katzen/Kater gemobbt werden und separiert leben. Ich habe angeboten, sie zu unterstützen, da ich bisher in einem anderen Forum aktiv war. Da hat es bisher leider nicht geklappt und ich wusste gar nicht, dass es ein Ragdoll-Forum gibt. Das zur Vorgeschichte.

Beschreibung:

Fantasy und Dior, zwei wunderschöne Ragdolls sind 2010 geboren, natürlich geimpft, gechipt und sind gesund, bis auf eine leichte Kinnakne von Dior und sie ist mangels Bewegung übergewichtig!

Sie suchen einen Traumplatz bei verantwortungsvollen Leuten ab mittleren Alters. Es sollten keine kleinen Kinder oder Hunde im Haushalt sein. Sie werden nur zusammen in Wohnungshaltung, im Optimalfall mit bereits gesichertem Balkon/Terrasse/Garten vermittelt. Kein ungesicherter Freigang, dazu sind sie zu vertrauensselig! Sie sind rassetypisch eher ruhig und sehr schmusig. Sie kennen sich von klein auf und mögen sich sehr, das erleichtert auf jeden Fall die Eingewöhnung.

Nach ihrer Zeit als liebevolle Katzenmütter haben sie sich einen wundervollen Platz verdient, wo man Zeit und Interesse für sie hat und wo sie ihr weiteres Leben in Ruhe verbringen können.

Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle durch die jetzige Besitzerin, Christine Bergner 09562/ 404 404, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, ca. 200 € pauschal für beide.

http://up.picr.de/24988336yr.jpg

http://up.picr.de/24988337xl.jpg

http://up.picr.de/24988338oc.jpg

LG Brigitte mit dem gemütlichen Berry-Bärchen und der flotten Mia

Unvergessen mein Sternchen Tora 1996 - 2015

Danke. Sie liegen mir sehr am Herzen, da ich sie live gesehen habe. Leider kann ich es meinem Seelchen Berry nicht zumuten, sonst hätte ich sie schon längst auch aufgenommen. Es sind einfach liebe und wunderschöne Katzen, die alles bieten, was man sich von einer Samtpfote wünscht.

LG Brigitte mit dem gemütlichen Berry-Bärchen und der flotten Mia

Unvergessen mein Sternchen Tora 1996 - 2015