Irene Posted May 16, 2007 Share Posted May 16, 2007 Hallo Foris, da ich momentan zu Hause kein Internet habe und dienstlich auch etwas im Stress bin komme ich momentan fasst nur zum lesen vorbei. Aber ich möchte nicht versäumen euch mein neues Familienmitglied vorzustellen. Sie heißt Cahira von den Wikingertatzen (wen wunderts?) eine wunderschöne blue tortie bicolor Katze und ein Traum im Wesen soviel kann ich schon sagen. Sie schläft nachts zwischen meinem Schatzi und mir und lässt uns wirklich auch die ganze Nacht schlafen :lol:. Danke Dani für dieses wunderschöne Wesen. :danke: :danke: LG Irene P.S. ich hänge euch noch ein paar Bildchen an auf dem einen gähnt sie gerade ist total süß. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Svitlana Posted May 16, 2007 Share Posted May 16, 2007 Hallo Irene. Herzlicher Glückwunsch!!! :jubel: :jubel: :jubel: Dein neues Familienmitglied Cahira :top: ist Bezaubernd! Einfach zum Verlieben :streicheln:Süß die kleine Maus. Du Glückliche, ich muss noch fast 6 Monaten :kreisch: auf meinen Süßen warten. :aargh: Liebe Grüße Svitlana :winke2: Link to comment Share on other sites More sharing options...
ute202 Posted May 16, 2007 Share Posted May 16, 2007 Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. Sie ist eine ganz hübsche Knuddelmaus. Wünsche Euch viel Spaß mit ihr. LG Ute http://666kb.com/i/ao78kod1n0stmohfu.gif Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chita Posted May 16, 2007 Share Posted May 16, 2007 Hallo Irene, herzlichen Glückwunsch!!! :jubel: :jubel: :jubel: Wünsche euch viel Spaß mit eurem sehr süßen Familienzuwachs! LG Edith Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Sami Posted May 16, 2007 Share Posted May 16, 2007 Hallo Irene Herzlichen Glückwunsch zu dieser feinen Lady. Auf den Bildern sieht sie sehr schön und verschmust aus. Wünsche Dir noch viele schöne Stunden mit der süßen Maus. Gruß Sabine Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heike Posted May 16, 2007 Share Posted May 16, 2007 Hallo Irene! Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum neuen Familienmitglied. :jubel: :jubel: :jubel: Das ist ja eine ganz süße Maus. Da werden sich Marquis und Rubens aber auch freuen über so ein schönes Mädchen. :lol: Ich wünsche Dir und der Kleinen alles Liebe. Liebe Grüße Heike mit der Kater-WG Link to comment Share on other sites More sharing options...
thesan Posted May 16, 2007 Share Posted May 16, 2007 Hallo Irene, das hast Du ja eine mega süsse Maus . Ich wünsche euch ganz viel Spaß und viele Kuschelstunden LG Natascha Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig (Jenny de Vries) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andre Posted May 16, 2007 Share Posted May 16, 2007 Hallo Irene, glückwunsch zu deinem Familiezuwachs. :top: Die ist ja sehr süss. Gruss Andre Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mandy Posted May 16, 2007 Share Posted May 16, 2007 Hallo Irene, Ist die Maus Süß, jetzt hast du deinen Schatz. :streicheln: :streicheln: Lg Mandy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Bjarney Posted May 16, 2007 Share Posted May 16, 2007 *schnüff* meine "Ira"-Maus ^^ Ich wünsche euch wirklich viel, viel Freude mit ihr. Sie darf bei euch im Bett schlafen :kreisch: :lol: :jubel: Hat dein Mann sich doch anders entschieden ^^ @Sami So sieht sie nicht nur auf den Bildern aus, so ist sie auch in echt ^^ :jubel: Einen dicken,mega,riesen Kuschler an unser Baby und liebe Grüße auch an deinen Sohn und Mann sendet Dani Link to comment Share on other sites More sharing options...
Irene Posted May 16, 2007 Author Share Posted May 16, 2007 Hallo Dani, sie ist wirklich wunderschön und sie darf mit im Bett schlafen und ist auch ganz ganz lieb. Geht mit uns schlafen und steht auch wieder mit uns auf. Ganz süß. Danke Dani Danke. LG Irene Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Moni Posted May 16, 2007 Share Posted May 16, 2007 Hallo Irene, herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Schatz, ich wünsche Euch alles Gute :jubel: :jubel: :jubel: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Bjarney Posted May 16, 2007 Share Posted May 16, 2007 Es freut mich wirklich riesig, dass sie sich so toll eingelebt hat bei euch :jubel: :jubel: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yvonne Posted May 16, 2007 Share Posted May 16, 2007 Hallo Irene, alles gute zu deinem Neuen Familienzuwachs, die ist soooo süß, ich könnte sie am Samstag ja live erleben und sie ist noch schöner als auf den Bildern :jubel: :jubel: Wünsch dir ganz viel spaß mit ihr. Liebe Grüße Yvonne Link to comment Share on other sites More sharing options...
lowly Posted May 16, 2007 Share Posted May 16, 2007 Hallo Irene, :winke: Glückwunsch zum neuen Familienzuwachs!!! Da hast Du aber wirklich eine ganz besonderst süße "Maus" ! =) lG, Manuela http://www.donatellodolls-ragdolls.com/links/banner_neu.jpg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mandy Posted May 16, 2007 Share Posted May 16, 2007 Hallo Irene, Ich sehe die Maus bestimmt mal auf Ausstellung das wäre :jubel: wann gehst du wieder :zwinkern: Lg Mandy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Julie Posted May 16, 2007 Share Posted May 16, 2007 Oh ja da hast du ja einen richtigen kleinen Wonneproppen im Haus! :lol: Echt voll schnucklig! Pass gut auf sie auf ! LG Vanessa "Die ganze Welt müsste schnurren lernen. Wenn man schnurrt, so bedeutet das, dass man eine Seele hat, eine winzige Katze in der Tiefe seiner Brust." Robert Crottet Link to comment Share on other sites More sharing options...
Irene Posted May 18, 2007 Author Share Posted May 18, 2007 Hallo Mandy, das wird wahrscheinlich erst wieder im September sein. Vorher gibt es bei uns ja leider keine mehr. Und nach Flörsheim gehe ich nicht, der Verein ist nicht mein Niveau. Ansonsten gibt es keine mehr und dadurch, dass Leni auch Babys bekommt ist mir die Ansteckungsgefahr einfach zu groß wenn die Babys noch zu klein sind. LG Irene Link to comment Share on other sites More sharing options...
Börchen Posted May 29, 2007 Share Posted May 29, 2007 oooh ich kann erst jetzt was schreiben weil wir sooo im stress waren die letzten wochen :lol: freu mich total mit euch und am Wochenende ist es endlich auch bei uns soweit und die süße cailin zieht ein :jubel: :jubel: Hoffe nur das klappt und dani schafft es am wochenende die süße zu bringen (sie will es gleich mit einem Börchen besuch verbinden) noch länger kann ich bestimmt nicht mehr warten hihi Knuddel die süße von uns!! lg lena die auch eine (2.)bettkatze haben will Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Bjarney Posted May 30, 2007 Share Posted May 30, 2007 Huhu Lena, du bekommst deine zweite Bettkatze an diesem Wochenende Will ja auch den süßen Bör begutachten und evtl ein paar Bildchen machen @Irene Gehst du jetzt eigentlich doch noch auf Ausstellung vor September?? Und knuddel die süße Knuddelmaus von uns :jubel: Liebe Grüße sendet Dani Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts