Zusammenführung von Katzen?
-
Similar Topics
-
Zusammenführung Teil 2
http://www.ragdollforum.de/ragdoll-forum/attachment.php?attachmentid=5256&stc=1 Scusi klappt immer noch nicht….. -
Zusammenführung
Die Zusammenführung in unser bestehendes Rudel ist problemlos über die Bühne gegangen. Die beiden Kitten waren erst etwas vorsichtig und haben mein Zimmer 2 Tage nicht verlassen. Dort waren dann aber immer Vino und die beiden Havaneserhunde auch dabei. Dann haben sie das ganze Haus inspiziert und die Terasse, die wir mit einem Teil des Gartens abgesperrt hatten. Inzwischen jetzt seit knapp einer Woche sind sie überall ganz selbstverständlich dabei und Vino tobt mit beiden in den Beeten her -
Question: Zusammenführung von 2 (3) Katern
Hallo ihr lieben Mithelfer, nun ist es bald soweit und Amadeus zieht zu uns. Donnerstag bringt ihn die Züchertin und wir sind alle sehr aufgeregt. Katzenclo ist schon da, Futter (das, welche sie gibt und zwei andere - Select Gold und Carny Kitten) sind da, ein Mini-Kratzbaum im Zimmer und die Schlafhöhle bringt er von zuhause mit, das er einen vertrauten Ort hat. Jetzt würde ich gern nach eurer Moment) 2 Kater: einer (Merlin) lebt drinnen nach einem Unfall und einer draussen (der kam jetzt vie -
Question: Zusammenführung
Hallo, nun ist einige Zeit vergangen, aber leider ist noch keine BEsserung in Sicht. Shina (die neue) wirkt langsam auch sehr lethagisch auf mich. Liegt nur rum , bewegt sich garnicht mehr, putzt ihr fell nicht. forne unterm kinn ist es auch ab und zu angesabbert. glaube sie ist auch noch filigraner geworden, als sie eh schon wahr kann es sein dass die süße depressiv ist? sie lässt auch immer wasser wenn die celina auf sie los geht. -
Zusammenführung
:opa1: Hallo Ragdoll-Liebhaber !!! Ich habe ein kleines Problem. Wir haben einen 1 jährigen Kater namens Yoshi- total lieb, mega treudoof- aber einsam so dachten wir ! Also haben wir ihm eine Kameradin geholt- namens Missy- ein halbes Jahr alt. Naja gestern haben wir sie geholt, sie aus der Box gelassen und seitdem findet die Kleine unseren Yoshi nicht so toll ! Er möchte immer an ihr schnuppern und mit ihr spielen aber sie brummt und faucht ihn nur an- der arme ist nur am jammern- weil er garin Cat Training
-
Recommended Posts