- 0
Bin etwas ratlos...
-
Similar Topics
-
Ragdoll frisst kaum etwas
Hallo, am Samstag haben wir uns eine 4,5jährige Ragdoll geholt und wir wundern uns das sie kaum etwas frisst. Bis jetzt hat sie ca.1 Handvoll Trockenfutter gefressen und nicht einmal 100g Nassfutter, obwohl wir dieses Futter von der Züchterin erhalten haben. Habe schon andere Futtersorten ausprobiert, Anifit, Catzfine, Almo Nature... ich mache mir Sorgen um sie! Dann noch ein anderes Problem... sie liegt in ihrem Katzenklo... die Züchterin meinte auf Anfrage von uns, das machin Behaviour
-
hilfe bin ratlos
hallo foris haben ja vor einiger zeit den lucky und dieter kastrieren lassen leider meint dieter jetzt erst recht makieren zu müssen und er riecht immer noch sehr übel habe es schon mit solch einem vernhalte spray versucht aber keine chance ich selber fühle mich durch den gestank in der wohnung nicht mehr wohl habe angst das ich das aus ihm nicht mehr raus bekomme bin im mom echt am zweifeln ob das mit dieter überhaupt noch einen zweck hatt ich meine wenn man katzen hat muss man sich aufeinanin Behaviour
-
Etwas zum nachdenken
Ich habe hier etwas sehr interessantes gefunden und möchte es euch nicht vorenthalten. Es kann sich jeder selber eine Meinung bilden. http://brightlion.com/InHope/InHope_de.aspxin Tierschutz
-
Question
Guest Traudel
Bei uns leben Bianco mit seinem Buder Cincin (6 Monate) und Vino (8 Monate),
die 3 sind ein eingeschworenes Team und verstehen sich prächtig.
Seit ein paar Wochen pinkelt Binco in alles was auf dem Boden steht, Wäschekörbe,
Hundebettchen Zeitungsständer etc.
Damit konnten wir leben, haben alles weggeräumt, aber gestern hat er, während wir dabei waren
ins Bett gepinkelt.
Meine Theorie ist, dass er versucht der "0bermacker" zu sein? Er macht das nicht jeden Tag…
Medzinisch ist alles o.k…
Hat jemand eine Idee wie ich das in den Griff kriege??????
Ansonsten ist er ein süsser Schnurrekater, der auch mit den Hunden(2 Havaneser) prima harmoniert.
Ich gebe ihm gerade Zyclene und habe Feliway im Einsatz.
15 answers to this question
Recommended Posts