ragdoll Kein Schlaf mehr für Frauchen
-
Similar Topics
-
Katze nach drei Jahren wieder zurück zu Frauchen
Dank eines Microchips und Tasso Registrierung konnte der vor drei Jahren ausgebüchste Stubentiger wieder mit der Besitzerin aus Frechen in NRW zusammengeführt werden. Frau dachte, sie sieht ihre Katze nie wieder: Knapp drei Jahre später folgt die Riesen-Überraschung | TAG24 WWW.TAG24.DE Happy End nach knapp drei Jahren! So lange galt die getigerte Katze namens Fräulein Maus als vermisst. Jetzt gab es ein rührendes... Was war eure längste Zeit din Cat News
-
Ab wann kein Kittenfutter mehr?
Hallo zusammen, meine beiden Raggies (Geschwisterpaar, inzwischen fast 7 Monate) fressen Animonda Carny Kitten und auch das Kitten Trockenfutter von Animonda, das habe ich von der Züchterin so übernommen. Seit kurzem scheint mein Kater das aber nicht mehr wirklich prickelnd zu finden....er frisst das Nassfutter zwar noch, aber nur ganz ganz wenig. Wenn ich das letzte Drittel aus der Dose verfüttere, es also schon einen Tag geöffnet war, mag er es meist gar nicht mehr. Das Mädel frisst was dain Wet food
-
Warum frisst er kein Trockenfutter???
Hallo Zusammen Jimmy Blue hat noch nie Trockenfutter gefressen. Als wir ihn mit 3 Monaten zu uns geholt haben, hatte er bei seinen Vorbesitzern nur Trockenfutter bekommen- select gold für Kitten. Dieses haben wir dann auch hier weitergeführt. Morgens hat er 1 Schale Nassfutter für Kitten bekommen und das Trockenfutter stand so den ganzen Tag griffbereit! Das Trockenfutter hat er aber, seit er bei uns ist- nicht mehr angerührt. Seit September haben wir ja eine 2. Ragdoll- Sherry Darliin Dry food
-
Hilfeeee,ich bekomm kein Schlaf :-))))))
Hallo ihr lieben, meine Nächte sind immer schon um 5h rum :kreisch: Die vier Fellnasen wecken mich nicht direkt,sondern sie spielen lautstark miteinander,jagen sich durch die wohnung und über die Betten :lol: Nach 1-2 Stunden,wenn wir dann aufstehen müssen :lol:, ist Ruhe.... Ich versuche jetzt mal sie abends mehr zum spielen zubringen,vielleicht hilft es ja :lol: Wann wecken euch denn eure Fellnasen? Und habt ihr noch Tipps zum "auspowern" LG Simonein Behaviour
-
Question: wieviel Schlaf ist normal
Hallo, ich wollte mal fragen wieviel Schlaf so am Tag normal ist. Meine kleine schläft schon sehr viel den ganzen tag über. Mein Kater schläft zwar auch sehr viel, aber er ist ja schon 4 Jahre alt. Ich lese immer das Kitten so aktiv sind, aber davon merke ich bei meiner nicht sehr viel. Ist das vielleicht von Katze zu Katze verschieden? Oder muß ich mir Sorgen um Sie machen das sie vielleicht krank ist? 8o An Gewicht zunehmen tut sie ganz mormal. LG Krümel
-
Recommended Posts