- 0
Durch das Fell am Kinn genervt
-
Similar Topics
-
Fettiges Fell. Was kann ich tun?
Hallo liebe Katzenfreunde, vor fast einem Jahr habe ich Minou bekommen, eine 8 jährige Birma Mix Dame. Von Anfang an hatte sie unterm Bauch und am Hals fettiges Fell und fasst sich allgemein nicht schön an. Meine TAin weiß auch nich wie das sein kann. Seid dem ich Sie habe kämme ich sie jeden Tag. Momentan füttere ich leider noch Felix, bin aber dabei auf Bozita umzustellen (sie bekommt leider sehr leicht Durchfall und das komischerweise vom hochwertigem Futter). Zudem habe ich ihr als ihre Zäh -
Katze durch Mausbiss mit Kuhpocken infiziert
An der Mosel wurde eine Katze mit dem seltenen Kuhpocken Virus infiziert. Weiter lesen auf Rhein-zeitung.dein Cat News
-
Haarausfall...nackte Stelle am Kinn
Hallo und Frohe Weihnachten, mein Kater hat seit ein paar Tagen ein nacktes Kinn, das Kinn ist jetzt rötlich und ich mache mir Sorgen was das sein könnte, bzw. warum dort diese nackte Stelle ist. Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen!? Liebe Grüße Frank -
Fell Schwanz"oberseite"
Liebe Radgollfreunde! Ich hab mal eine Frage an euch: Unser Kater hat ob der Oberseite des Schwanzes etwas lichteres Fell. Es ist nicht komplett weg, aber die Haut schimmert durch. Die Züchterin meinte das ist manchmal so wenn man Katzen kastriert und das regeneriert sich wieder. Hat jemand Erfahrung damit? Was kann ich tun um den Schwanz richtig zu pflegen? Puder? oder einfach nur abwarten und Zeit vergehen lassen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Den Kater scheint es nciht zu stören. Ich -
HILFE!!! Code reste im Fell teilweise verschmirt
Hallo zusammen. Unser Kater 5 Monate hat ab und zu am Hintern das Fell mit Code verschmirt. Ich bekomme es kaum raus habe es mit nem nassen Waschlappen versucht, ist einfach zu viel stress fürs Tier und bekomme auch nicht alles raus. Was macht denn in so einem Fall? hatte das erlich gesagt noch nie bei anderen Katzen. Durchfall hat er nicht, der Code ist einfach nur bissal weis, und ich weis auch nicht wie er es schaft sich den so ins Fell zu reiben. Streu benutze ich Tigerino Sylicat
-
Question
Stefanie
Meine kleine Penny bekommt beim putzen ständig das Fell ihrer Halskrause ins Mäulchen, sie kommt mir dabei sehr genervt vor.
Hat es Sinn zu versuchen das Fell dort zu kürzen?
Oder wird die Mähne dort noch länger? Sie ist gerade ein Jahr alt geworden.
Kennt jemand das Problem?
Liebe Grüße
Stefanie
10 answers to this question
Recommended Posts