Erste-Hilfe für Tiere?
-
Similar Topics
-
Habt ihr noch andere Katzen bzw. Tiere ausser Ragdoll?
Was habt ihn noch außer Ragdolls? Mal noch eine kleine Umfrage dazu. (Mehrfachauswahl möglich) -
Tiere in Not!
Hallo ihr Lieben, Mich würde mal Interessieren wie ihr über das Thema Spenden denkt! Frau A setzt sich ein für Katzen in Not.Nach einer Zeit sind es 60 Tiere die sie Aufgenommen hat und Liebevoll betreut und versorgt. Frau A merkt schnell das die Kosten Futter wie Arztkosten Überhand nehmen.Tierheime sind überfüllt um ein paar Katzen dort hinzugeben. Jeder weiss was in Tierheimen los ist. Würdet ihr helfen bei einen Aufruf, Spenden oder auch ein Packet Futter Verschicken!in Tiere in Not
-
länger warten mit Kastration - größere Tiere ?
Hallo Ihr lieben Raggi-Fans ! ich bin seit Oktober voll verliebt in meinen Diego und hätte so was vorher nicht gedacht... :o) Er ist nun 8 Monate alt und schon ganz schön groß, wiegt 4,3 kg.... Fettschwanz - ja - aber kein Markieren bisher... nur beißt er mich immer öfter "liebevoll" :o) ich habe schon öfter gelesen, dass man, wenn man so einen richtigen Riesenkater haben will, möglichst lange warten soll mit der Katration... was meint Ihr dazu ??? *lächel* Stefaniein Kastration
-
Krankenversicherung für Tiere
@ Juliane Stimmt wohl! Aber kein Problem meine Hunde sind OP-Kosten versichert. :zwinkern: Liebe Grüsse jacki -
Reiki für Tiere!
Unter der Reiki Lehre versteht man Heilenergie. Diese Energie können Geschulte Personen an andere Weitergeben, durch Handauflegen. Man sagt wenn die gebündelte Energie vom Therapeuten in den Patienten fließt dadurch würden die Selbstheilungskräfte angeregt werden. Verspannungen werden gelöst, Schmerzen lassen nach usw. Angeblich: Die Samtpfoten schnurrten vor Behagen, wenn ihnen das angenehm ist. Führen Sie eine Reiki-Sitzung aber nur so lange durch, wie es der Katze gefällt. Läuft sie weg, is
-
Recommended Posts