Platinum nirgends zu bekommen
-
Similar Topics
-
Welches Nassfutter bekommen eure Racker?
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und bekomme Ende Mai zwei kleine Ragdolls - ein kleines Pärchen. Und frage ich mich die ganze Zeit schon was ich den Kleinen zu Essen geben könnte. Die Züchterin barft mit den Kleinen, aber leider ist Barfen ja nun nicht für jeden Geldbeutel gedacht und an sich habe ich auch nichts gegen das barfen, da ich das bei meinem Vater zu Hause mit unserem Maine-Coon-Mix auch gemacht habe. Aber wie gesagt, was sind die Lieblingsmarken von euren Lieblingen und wasin Wet food
-
Wir bekommen Coonie-Nachwuchs
:winke2:Hallo ihr lieben, nachdem ich leider aus privaten Gründen lange Zeit nicht mehr hier war, bin ich jetzt froh entlich wieder hier im Forum präsent zu sein! Und das gleich mit einer wundervollen Nachricht!!! Wir bekommen Nachwuchs!!! Es wird ein 8 Monate alter Maine coon Kater sein! Bin voll happy! Er wird mitte Januar zu uns kommen! Natürlich macht man sich da so einige Gedanken, aber ich bin mir sicher das einige von euch mir den einen oder anderen Tipp geben kann. Trotz aller Frein Behaviour
-
Zum ersten mal Nassfutter bekommen
Hallo, ich habe meinen Kater seit ungefähr 1 Woche und er ist jetzt 10 Monate alt. Er hat früher immer von activa (ToFu) bekommen und dieses auch gut vertragen. Irgendwie habe ich nur das Gefühl das im immer die selbe Sorte nicht meckt, weil er nur 30 g am Tag gefressen hat. Also habe ich eine neue Sorte von activa gekauft. er liebt das neue Futter. Kaum ist der Napf voll ist er schon wieder leer :tongue: Da er so wenig trinkt und nur an ToFu gewöhnt ist habe ich gestern mal NaFu (auch voin Wet food
-
Wieviel sollte der Kleine bekommen?
Hallo liebe Ragdollfreunde, nachdem die Zusammenführung zum Glück viel glimpflicher abgelaufen ist als zunächst erwartet (freu) habe ich nun (mal wieder *g*) eine kleine Frage an Euch. Unser kleiner Sonnenschein bekommt Almo Nature Kittenfutter und das Trockenfutter von Royal Canin auch für Kitten. Nur geht es mir um die Menge, denn auf der Almo Nature Dose (70g) steht unter Fütterungsempfehlung drauf, dass eine kleine Katze eine Dose am Tag fressen sollte. Auf dem Sack vom TroFu steht ca 80in Wet food
-
Welches Futter bekommen eure Kitten
Hi! Nachdem schon gefragt wurde ab wann die Kleinen feste Nahrung bekommen würde ich jetzt gerne Folgendes wissen: Was bekommen eure Kitten zu fressen? TroFu (welche Sorte)? NaFu (welche Sorte)? Vielleicht sogar Roh (welches Fleisch)? Das fänd ich wirklich mal interessant.
-
Recommended Posts