Jump to content

Platinum nirgends zu bekommen

Volkwin
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich weiss, dass das vielleicht das allertollste Futter ist, aber meine Raggies fressen nun mal manchmal ganz gern das Platinum Trockenfutter... Umgewöhnen lohnt sich da nicht mehr unbedingt. Wie auch immer : ich hab jetzt herausgefunden, dass Platinum irgendwie bald nicht mehr normal zu bekommen ist? Das wäre wirklich ein Problem, sie bekommen es immer mal wieder als Snäck, die verrückten Hühnchen. Was soll ich denn dann tun?

Hat jemand auch davon gehört und weiß da was? Ich müsste dann ja immer online bestellen und ich weiss nicht, ob sich das lohnt für uns... :(

Also soweit ich weiß, kann man das Platinum Futter auch direkt vom Hersteller kaufen. Ich weiß ja nicht,

wo du das sonst gekauft hast aber ich bin mir sicher, dass man das noch bekommt. Manchmal schmeißen ja

auch die Zoohandlungen bestimmte Sortimente raus oder trennen sich von bestimmten Herstellern.

Das kann viele Gründe haben. Vielleicht hat die Zoohandlung einen anderen Anspruch oder der Hersteller

ist unzufrieden mit dem Vertrieb seiner Produkte. Ich habe gerade mal im Internet geschaut und bezüglich

der Platinum Produkte einen interessanten Artikel gefunden: http://www.hundebibel.de/pets-premium/

Wenn du auf deren Seite gehst, wirst du auch feststellen, dass die ihren eigenen Online Shop haben und

du die Produkte da auch direkt kaufen kannst.

LG

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Similar Topics

• Welches Nassfutter bekommen eure Racker?

Hallo ihr Lieben,   ich bin neu hier und bekomme Ende Mai zwei kleine Ragdolls - ein kleines Pärchen. Und frage ich mich die ganze Zeit schon was ich den Kleinen zu Essen geben könnte. Die Züchterin barft mit den Kleinen, aber leider ist Barfen ja nun nicht für jeden Geldbeutel gedacht und an sich habe ich auch nichts gegen das barfen, da ich das bei meinem Vater zu Hause mit unserem Maine-Coon-Mix auch gemacht habe.   Aber wie gesagt, was sind die Lieblingsmarken von euren Lieblingen und was

in Wet food

• Wir bekommen Coonie-Nachwuchs

:winke2:Hallo ihr lieben, nachdem ich leider aus privaten Gründen lange Zeit nicht mehr hier war, bin ich jetzt froh entlich wieder hier im Forum präsent zu sein! Und das gleich mit einer wundervollen Nachricht!!! Wir bekommen Nachwuchs!!! Es wird ein 8 Monate alter Maine coon Kater sein! Bin voll happy! Er wird mitte Januar zu uns kommen! Natürlich macht man sich da so einige Gedanken, aber ich bin mir sicher das einige von euch mir den einen oder anderen Tipp geben kann.   Trotz aller Fre

in Behaviour

• Zum ersten mal Nassfutter bekommen

Hallo,   ich habe meinen Kater seit ungefähr 1 Woche und er ist jetzt 10 Monate alt. Er hat früher immer von activa (ToFu) bekommen und dieses auch gut vertragen. Irgendwie habe ich nur das Gefühl das im immer die selbe Sorte nicht meckt, weil er nur 30 g am Tag gefressen hat. Also habe ich eine neue Sorte von activa gekauft. er liebt das neue Futter. Kaum ist der Napf voll ist er schon wieder leer :tongue:   Da er so wenig trinkt und nur an ToFu gewöhnt ist habe ich gestern mal NaFu (auch vo

in Wet food

• Wieviel sollte der Kleine bekommen?

Hallo liebe Ragdollfreunde,   nachdem die Zusammenführung zum Glück viel glimpflicher abgelaufen ist als zunächst erwartet (freu) habe ich nun (mal wieder *g*) eine kleine Frage an Euch. Unser kleiner Sonnenschein bekommt Almo Nature Kittenfutter und das Trockenfutter von Royal Canin auch für Kitten. Nur geht es mir um die Menge, denn auf der Almo Nature Dose (70g) steht unter Fütterungsempfehlung drauf, dass eine kleine Katze eine Dose am Tag fressen sollte. Auf dem Sack vom TroFu steht ca 80

in Wet food

• Welches Futter bekommen eure Kitten

Hi!   Nachdem schon gefragt wurde ab wann die Kleinen feste Nahrung bekommen würde ich jetzt gerne Folgendes wissen:   Was bekommen eure Kitten zu fressen?   TroFu (welche Sorte)? NaFu (welche Sorte)? Vielleicht sogar Roh (welches Fleisch)?   Das fänd ich wirklich mal interessant.

in Other cat nutrition

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.