Stabiles Spielzeug für Katze?
-
Similar Topics
-
Laserpointer als Spielzeug ?
Hallo, Ich habe mit bekommen das man ein Laserpointer auch als katzenspielzeug beutzen kann. Was haltet ihr davon ? oder ist es eher schlecht für die Augen ?in Cat Toys
-
Spielzeug - Fellmaus wird seziert...
Hallo Ihr Lieben, jede® meiner 4-Beiner hat so für sich ne kleine Macke :lol: (Ina z.B. räumt laut und vorwurfsvoll jammernd den beiden anderen das Spielzeug hinterher, Pippa schiebt den Wasserspender (mit Wasser so ca. 1,5 kg) so lange rum, bis er überschwappt, erst dann ist sie zufrieden - und nein, ich selbst habe selbstverständlich keine Macken :zwinkern:), muss ich bzgl. Timmy aber doch mal nachfragen: Er spielt leidenschaftlich gerne mit diesen kleinen Echtfellmäusen. Diese werden abin Cat Toys
-
wieder einmal ein neues Spielzeug...
...und ihr solltet mal sehen, wie luna a_rschwackelnd anlauf nimmt und durch den dreigängigen Tunnel saust, absolut zum piepen. Den Tunnel gibt es ab heute bei Fressnapf für knappe 15,-€. Ich freu mich so, der Kleinen zu zu sehen, wieviel Spaß sie hat :rofl: :rofl: :rofl:in Cat Toys
-
Superpreiswertes Spielzeug
Hallo Allerseits, immer wenn ich unsere Jungs mit der "Zoom.... Bürste" so richtig durchgekämmt habe, nehme ich zwischendurch die ausgekämmten Haare und rolle sie zwischen den Händen zu einer festen Wurst (damit sie nicht so rumfliegen). Letztens habe ich mich gewundert, dass diese Wurst nach der Aktion verschwunden war. :keineahnung: Plötzlich sah ich Paulchen, der ganz wild mit einer vermeintlichen Maus spielte. Erst hat mich fast der Schlag getroffen, weil ich dachte, es wäre eine Echtin Cat Toys
-
Neues Spielzeug?
Hi Foris! :winke: Wollte mal fragen ob jemand ein neues supertolles Spielzeug entdeckt hat? Mir kommt vor meine sind schon von den ganzen Dingen gelangweilt... Wir haben zu Hause Bälle und Mäuse, Angeln, ein Denkspielzeug und sogar Dragonfly... Hat jemand irgendetwas anderes zu Hause, was ich nicht aufgezählt habe, mit dem sie gerne spielen? :dontknow: Kann auch etwas selbstgebasteltes oder altbewährtes einfaches sein. Brauche dringend etwas neues.in Cat Toys
-
Recommended Posts