Welchen Trockner habt ihr???
-
Similar Topics
-
Was habt ihr an Bürsten und Kämme!
Ich habe verschiedene Bürsten und Kämme. Ich habe zwei Spratts Kämme für feines Fell. Die Kämme hatte ich bei einer Züchterin auf einer Ausstellung gesehen. Ich muss sagen ich Kämme da ins leere das Ragdoll-Fell ist wohl zu seidig dafür. Dann habe ich zwei Softbürsten die eine hat ein Fellgitter und drehbaren Griff. Die andere ist eine ganz normale Softbürste. Beide Bürsten eigenen sich super gut für die Unterwolle und sind leicht zu reinigen. Einen Pflegehandschuh habe ich auch -
Question: Wie habt ihr gemerkt, dass die Chemie zwischen Euch stimmt?
Hallooo an Alle!! Bald dürfen zwei Fellnasen bei mir einziehen - freu mich, wie ein Schneekönig ;-). Nur: wie habt Ihr gemerkt, dass die Chemie zwischen den Katzen und Euch stimmt? Sind sie grad auf Euch zugelaufen, angemaunzt? Danke Euch!! -
Habt ihr noch andere Katzen bzw. Tiere ausser Ragdoll?
Was habt ihn noch außer Ragdolls? Mal noch eine kleine Umfrage dazu. (Mehrfachauswahl möglich) -
Welchen Kratzbaum für den Balkon???
Hallo an Alle Ich möchte meinen beiden 'Maulwürfen' zu Ihrem Einzug den Balkon herrichten. Logo, dass ein Katzennetz den Balkon sichert.............Aber ich möchte den beiden auch einen schönen 'Aussichtsplatz' bieten. Daher meine Frage an Euch, was Ihr so auf Euren Balkonen stehen habt. Ich habe bei der Internetsuche bisher leider nur zwei verschiedene Firmen gefunden, die überhaupt Outdoor-Kratzbäume anbieten. Ich freue mich schon auf Eure Erfahrungen und bedanke mich schon im Voraus fü -
welchen Kratzbaum für die Ragdoll?
Hallo, meine zwei Wilden rasen bei uns die Katzenbäume rauf und runter. Allerdings sind meine Bäume nicht Deckenhoch. Deshalb sieht es manchmal sehr instabil aus. Auch beim Schlafen ist es es schon vorgekommen, das Chipsy schon abgestürzt ist. So langsam werden die Schlafplatten zu klein. Nun möchte ich einen größeren und robusteren Katzenbaum. Allerdings möchte ich das Teil nicht Deckenhoch, bzw. an der Decke befestigen. Habt Ihr Tips und vielleicht auch Bilder. Was könnte ich mir zulegin Cat Toys
-
Recommended Posts