Tierheilpraktikerin werden?
-
Similar Topics
-
So werden Katzen zu " Säufern"
Wer sich darüber Sorgen macht, dass seine Katze/n zu wenig trinkt/trinken, sollte einmal eine Gießkanne aufstellen. Seitdem trinken meine Beiden fast doppelt so viel wie vorher aus (drei) Trinknäpfen. Angenehme Begleiterscheinung: Je nach Design macht sie sich auch gut in einem Wohnzimmer. -
Question: Soll es eine Ragdoll werden?
Hallo zusammen, Hallöchen, wir möchten in naher Zukunft noch eine 3. Katze. Diesmal soll es allerdings eine Rassekatze vom Züchter sein. Unser Favorit wäre eine Ragdoll. Wir haben derzeit einen Mix-Kater (EKH-Perser-Mix) in rot, der sehhhhhhhhhr temperamentvoll ist und Action braucht. Außerdem ist er ziemlich aufdringlich und hat nur Flausen im Kopf *gg* Er ist knapp 1,5 Jahre alt. Dann haben wir noch eine "Hauskatze" 3-farbig (grau-schwarz getigert mit etwas rot). Sie ist eher sehr -
Gute Ratschläge werden dringend gesucht!!!
Hallo zusammen! bei uns wohnen seit etwa 6 Wochen 2 Ragdolls (2 und 7 Jahre). Orsa (das ist die 7-jährige Dame) kotet immer neben das Katzenklo. Ich weiss definitv nicht wehr, was ich noch tun soll !!!! Ich habe das Gefühl, dass sie sich prinzipiell bei uns wohl fühlt. Die beiden haben 3 Klos - 2 stehen nebeneinander und eins ist am anderen Ende der Wohnung. Diese werden täglich gesäubert und 1x die Woche mit Spülmiitel ausgewaschen. Es sind alles offene KLos, da die Züchterin auch nur solin Hygiene
-
Aus 4 werden 5
Hi, jetzt muss ich mal loswerden was bei mir die letzten Wochen loswar. Vor 3 Jahren fand ich nach den Osterferien ein ausgesetztes halb verhungertes buntes Katzenmädchen. Ich nahm sie natürlich auf, ging zum Tierarzt, sie wurde aufgepäppelt und kastriert. Da ich damals aber auch 3 Katzen und eine kleine Wohnung hatte dachte ich nein 4 auf dauer geht nicht. Ich fand ein gutes Zuhause für sie als Zweitkatze bei einem Kater und einem netten jungen Paar. Vor 3 Wochen kam ein Anruf. Ob ich mich noc -
Question: Werden Raggis Nach Kastrieren Noch Anhänglicher
meine Frage ist werden Raggis nach dem kastrieren noch anhänglicher danke schon mal in vorraus für die antworten lieben Gruss wenke
-
Recommended Posts